CHATRAUM

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Antworten
EISENSCHWEIN
Beiträge: 54
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

CHATRAUM

Beitrag von EISENSCHWEIN »

Moinsen Leutz.....!
Liegt es nun doch an Mir?.....hab ich was auf´n Augen?
Bin ich zu alt für das alles??? Ich finde den Button für den CHATRAUM nicht mehr !
Gibts den noch, den Chat?
Wenn ja , wo hier??
Danke im Vorraus für die kommenden Kommentare
Greets Willi

wildcat32
Beiträge: 474
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:55

RE: CHATRAUM

Beitrag von wildcat32 »

>Bin ich zu alt für das alles??? Ich finde den Button für den
>CHATRAUM nicht mehr !
>Gibts den noch, den Chat?


Hallo Willi

Das Gute zuerst: Nein, du hast nichts an den Augen!

Aber der XT-Chat ist nicht mehr aktiv. Er wurde aufgrund von Mangel an Interesse und Beteiligung geschlossen!!! Schade eigentlich!!!

Aber nicht verzagen...viele aktive treffen sich zum chatten bei ICQ, funktioniert prima! *breitgrins*



Antworten