Mp3s kostenlos und legal runterladen

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Antworten
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Mp3s kostenlos und legal runterladen

Beitrag von Henner »

Geht hiermit:

http://www.nero.com/deu/radiotracker.ht ... 8665bbad94

Ich weis nicht, wie lang das Tool noch kostenlos ist.
Ach so, DSL und Flatrate sollte vorhanden sein ! :-)

Grusels,

Henner
- 3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
- Es gibt nur 10 Sorten von Menschen - solche die binär denken können, und die es nicht können
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

errorsmith
Beiträge: 240
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 11:10

RE: Mp3s kostenlos und legal runterladen

Beitrag von errorsmith »

killertool! sehr geil!

Winkelfinger
Beiträge: 231
Registriert: Di 13. Nov 2007, 10:07

RE: Mp3s kostenlos und legal runterladen

Beitrag von Winkelfinger »

Es gibt auch eine geile und legale Alternative namens Radiotracker. Legal deswegen, weil es Radiosender mitschneidet, so wie früher mit dem Tapedeck.

Besteht aus 3 integrierten Teilen:
- Webradio player
- Rip-Tool
- Podcast GUI

Das geile ist, daß Du im Rip Tool einfach Deine Musikwünsche eingibst, das Ding sucht dann solange in zigtausend Sendern, bis es sie gefunden hat.
Kannst Qualität etc. filtern, Anfang und Ende der Tracks editieren etc.

Hab´s von MM für 19.95 gekauft, inzwischen das zig-fache gespart, weil ich meine alten Scheiben digitalisieren wollte (Pink Floyd, Metallica, Brahms, Beethoven.... you name it)
Hinterher in iTunes importieren und rauf auf´s Ohr!

Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

RE: Mp3s kostenlos und legal runterladen

Beitrag von ude »

schau dir mal den link genauer an: http://www.nero.com/deu/radiotracker.html.....
fällt dir was auf?
Ich bin dann mal nebenan.

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Mp3s kostenlos und legal runterladen

Beitrag von DeezNutz »

>schau dir mal den link genauer an:
&gt http://www.nero.com/deu/radiotracker.html.....
>fällt dir was auf?

zum beispiel, dass es ein radiotracker ist, der vermutlich aufnimmt, was im webradio so abgespielt wird und kein tool, mit dem man "mp3s legal downloaden" darf??? :+

Winkelfinger
Beiträge: 231
Registriert: Di 13. Nov 2007, 10:07

RE: Mp3s kostenlos und legal runterladen

Beitrag von Winkelfinger »

....ooooops, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Irgend jemand hat mir aber erzählt, es gäbe aber Unterschiede zw. der kolo und der kostenpflichtigen Version, deshalb habe ich gekauft.

Nichts für ungut - dafür war ich aber eben schön 50 km mit der Ténéré auf der Alb, ÄTSCH! :+

Antworten