Arbeitsamt :-(

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Antworten
Lemmy
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Arbeitsamt :-(

Beitrag von Lemmy »

Habe diese Woche es total verdaddelt zu einem Termin beim AA zur Besprechung meiner Stellensituation zu fahren. Heute hab ich Post: Leistung vorläufig eingestellt - neuer termin in zehn Tagen! Kennt das einer? soll das heißen, dass sie mir unwiderruflich für 10 Tage das a-Geld streichen? Wie kann ich mich da am besten rausreden? Wollte eigentlich ehrlich bleiben und sagen, wie es war: Ich Doofmann hab den Termin auf den selben Tag der Folgeewoche geschrieben :-(

tombulli

RE: Arbeitsamt :-(

Beitrag von tombulli »

a) ruf deinen sachbearbeiter an und schildere ihm die situation. wenn er kein riesenarschloch ist und das ja zum 1.mal passiert ist, wird er hoffentlich von einer sperre absehen.

b) lass dir für diesen tag eine krankschreibung geben.

Gruss tom
www.tombulli.de
www.sepsis.at.tf

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Die wollen einfach immer pünktliche Informationen. Melde Dich SOFORT und geb denen ne Erklärung. Was für eine auch immer. Dann sollte nichts gestrichen werden. Oder zumindest weniger als die 10 Tage.
Oder geh zum Arzt, laß dich nachträglich krankschreiben und schicke denen das per Post.

Aber auch mit denen kann man reden!

Grusels,

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- 3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

@Tom: Heute sind wir zusammen unschlagbar :-)
2 Idioten, gleiche Antworten zur gleichen Zeit ... hihi

Grusels,

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- 3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten