Rechtsschutzversicherung

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Antworten
Lemmy
Beiträge: 525
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 14:32

Rechtsschutzversicherung

Beitrag von Lemmy »

Hi Jongens,

habe heute die Rechnung meiner Rechtsschutzvers.AdvoCard für 2008/2009 bekommen :-( Mal locker wieder 35? teurer geworden :-(
Ich habe mal nachgesehen und: 2004 - 2008 eine Beitragserhöhung von insg. 35%!!!
Ich zahle nun für !!! Privat - Verkehrs - Wohnraum und Arbeitsrechtsschutz 210 ?!
Das ist noch relativ preiswert, nicht umsonst habe ich mich 2004 für diese Gesellschaft entschieden. Trotzdem diese unverschämten Beitragserhöhungen gehen mir echt auf den Wecker!
Was zahlt ihr für dieses "Versicherungsmodel" ?
P.S. Ich weiss, die Beiträge müssen den Gesellschaften genehmigt werden und richten sich nach dem Schadensaufkommen aller Versicherten - Solidargemeinschaft :-)aus diesem Blickwinkel betrachtet vielleicht gerechtfertigt. Leider zahlen wir Dussel, die sich nicht streiten und vorher einigen, denen den Rechtsstreit, die sich wegen nem Maschendrahtzaun jahrelang gerichtlich auseinandersetzen müssen. Meinetwegen also ein "Scheißdrauf", auf die Solidargemeinschaft - in diesem Fall: Sollen doch die die Kosten tragen, die sich ständig streiten müssen :-)

Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...



Lemmy
Beiträge: 525
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 14:32

RE: Rechtsschutzversicherung

Beitrag von Lemmy »

Na kommt - sooooo uninteressant kann das doch nicht sein?
Puuuuuuuuuuuuuuuuusch! :-)
Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...



Lemmy
Beiträge: 525
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 14:32

RE: Rechtsschutzversicherung

Beitrag von Lemmy »

Mein Problem:
Meine Suche nach einem preiswerten Versicherer beginnt immer im Internet. Dort gibt es verschiedene "Tarifvergleicher".
Wenn man dort seine Daten eingibt, dann werden einem, ich nenne sie mal die "TopTen" ausgeworfen.
Wenn man dann auf die Hompage des Anbieters - z.B. "Concordia" geht und exakt die gleichen Daten eingibt, dann weicht das Ergebnis erheblich ab!!!
Auch das kotzt mich erheblich an!!! Am liebsten würde ich jetzt mal meine RSV bemühen und diese Scheiß-Online-Vergleicher verklagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beispiel: Vergleicher: vergleiche.einsurance.de = 168,00?
Nr.2: Concordia: bei gleichen Bedingungen = 196,00?
Zum Kotzen .... Ich werde jetzt dem Betreiber der Vergleicher-Page den Arsch aufreißen - bis er kotzen geht.
Ich werde das hier einstellen:
Fortsetzung folgt :-) Bin ja Rechtsschutz versichert - auch Internet :-)

Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...



Lemmy
Beiträge: 525
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 14:32

RE: Rechtsschutzversicherung

Beitrag von Lemmy »

Mein Schreiben an die Geschäftsführung:

Sehr geehrter Herr Dr. Henrich Blase,
sehr geehrter Herr Foitzik,
sehr geehrter Herr Prof. Dr. Römer,


Sie betreiben angeführte Internetseite und stehen damit für rechtlich einwandfreie Informationenen mit Ihrem Namen für die Hompage
www.rechtsschutz-testsieger.de
mit der Sie in der Google-Suche "Rechtsschutzversicherung" an erster Stelle stehen. Sie geben dort Vergleiche, der Ihnen zugänglichen Versicherungstarife der Versicherungsanbieter für den Endkunden frei.

Mit Betätigung des Google-Links www.rechtsschutz-testsieger.de führen Sie den Verbraucher zu
http://www.rechtsschutz-testsieger.de/? ... aAodkjJRvw
auf Ihre tatsächliche Homepage, die rein garnichts mit dem von Ihnen angegeben "Link" bei Google zu tun hat.


Die Internet-Adresse, die tatsächlich hinter Ihrem Unternehmen steht, dient vermutlich allein der Manipulation der Google-Platzierung und entspricht nicht Ihrer angemeldeten/ausgegebenen Homepage - allein das ist ein Hinweis auf vorsätzlichen Betrug! Ich werde Goggle hiervon in Kenntniss setzen und Google bitten, Ihnen persönlich und Ihrem Unternehmen in Zukunft den Zugang zum Google-Portal zu sperren! Ihre Vorgehensweise wird auch sicherlich TV- und Verbraucherschutz-Organisationen interessieren. Darüber hinaus werde ich natürlich die Bafin in Frankfurt darüber informieren.

Eigentlicher Anlass meines Schreibens ist, dass Ihr sogenannter "Versicherungsvergleicher" oder "Testsieger", Konditionen, der von Ihnen benutzten Versicherer verfälscht! Beispiel: Rechtsschutz für Perason X, Einschluß: Privat - Beruf - Verkehr, Zahlungweise jährlich, usw. wirft als preiswertetes Ergebnis mit 163,00 ? die "Concordia" aus.
Bei Eingabe der exakt gleichen Versicherungsbedingungen! wirft die "tatsächliche" Homepage der Concordia einen Beitrag von 196,00 ? aus! Dies ist eine Abweichung von 20,5%!!! Undiskutabel und unseriös!

Ihr Unternemhmen ist tatsächlich die: BG MoneyWorld GmbH, Karlstr. 46, 80333 München, die auf der Seite: http://www.rechtsschutz-testsieger.de/? ... aAodkjJRvw
den Eindruck ,vermutlich betrügerisch vermittelt, dass Sie als "Testsieger", meines Erachtens nach nirgends, jemals, irgendwo gewesen sind, excellente Versicherungsvergleiche anstellen können, die den Endverbraucher zur Auswahl Ihrer Seite verleiten. Die Vergleiche Ihrer Ergebnisse mit den Ergebnissen der tatsächlichen Anbieter/Versicherer wird Google sicherlich auch interessieren.

Ich habe Ihre Suchergebnisse ebenfalls mit den Anbietern der ARAG und der Badischen Rechtsschutz durchgeführt und bin auf ähnlich HOHE Abweichungen gestoßen. Auch diese Versicherer werde ich über die außerordentlichen Abweichung und dem Mißbrauch ihrer Gesellschaften auf Ihrer Page berichten.
Mit dieser Leistung würden Sie, wenn Sie Ihre Platzierung bei Google nicht betrügerisch beeinflußt haben, diese niemals tatsächlich erreicht haben - Ihre Hompage verfolgt vermutlich allein die bewusste Täuschung des Verbrauchers und Kunden von Google um unseriöse Vermittlungsgebühren zu vereinnahmen!

Ich werfe Ihnen bewussten Internet-Betrug vor, zum Zwecke der Erschleichung von Werbeeinnahmen usw. und werde mich dafür verwenden Ihre Seite umgehend aus Google zu entfernen.
Sie, Herr Dr. Henrich Blase, Herr Foitzik, Herr Römer, werde ich mit dem Portal der Bundesregierung für mehr Internetsicherheit bekannt machen. http://www.bundesregierung.de/nn_774/Co ... ernet.html


Mit freundlichen Grüßen

@ All: Wie bekomme ich nun diesen Beitrag bei Google auf "Platz Eins"?
Wenn die Penner das können, dann müssten wir es doch auch können, oder? Es wäre auch sehr schön, wenn die drei "Penner" namentlich in Google mit diesem Beitrag verlinkt würden - wie geht das?
}>
Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...



xtreas
Beiträge: 224
Registriert: So 11. Jul 2004, 14:34

RE: Rechtsschutzversicherung

Beitrag von xtreas »

Hi Lemmy,
lies Dir mal die AGB auf deren Homepage durch. Die Haften nicht dafür. Es besteht kein Anspruch auf Berechnungen nach neustem Stand. Ob das nun so gewollt oder wirklich so ist- darüber darf spekuliert werden.

MfG Andreas



Lemmy
Beiträge: 525
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 14:32

RE: Rechtsschutzversicherung

Beitrag von Lemmy »

Ja - das ist ja auch OK - ich erwarte ja nicht ein ergebnis, dass auf den Cent stimmt. Und in Haftung möchte ich da auch niemanden nehmen - des Ergebnisses wegen.
Aber wenn bei "Top Drei" die Ergebnisse etwa gleich abweichen, dann ist das ne Scheißseite. Und wie landet die bei Google auf Platz eins? Darum ging es mir eigentlich.
Egal: Mein Provider hat mir gerade mitgeteilt, dass meine mail seit drei Tagen vergeblich versucht wird zuzustellen. Die Adresse hatte ich aus dem "Impressum" der Seite :-)
Also eher sogar eine Super-Scheißseite :-)
Hat denn nun einer mal nen Preisvergleich für meine Kombi zu bieten?
Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...



xtreas
Beiträge: 224
Registriert: So 11. Jul 2004, 14:34

RE: Rechtsschutzversicherung

Beitrag von xtreas »

Hi,
tja, wer weis mit was für Tricks da gearbeitet wird.....
Preisvergleich kann ich keinen bieten, wäre aber auch an einer preiswerten Rechtsschutzversicherung interessiert.
MfG Andreas



Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Rechtsschutzversicherung

Beitrag von Henner »

Also ich hab die besten Erfahrungen mit der Advo-Card gemacht. Sobald ich die zücke, macht der Anwalt sofort alles.
Ob die nun gündtig ist, kann ich nicht sagen. Aber dafür Streßfrei bisjetzt.

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen. :-)
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten