Heavy Metal

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Antworten
Phase4
Beiträge: 1208
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:55

Heavy Metal

Beitrag von Phase4 »

Hochinteressant und aufschlussreich!
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 7297995456


2KF&NX650
1250ccm!

Lemmy
Beiträge: 525
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 14:32

RE: Heavy Metal

Beitrag von Lemmy »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 24-Feb-2008 UM 00:03 Uhr (GMT)[/font][p]Kannst du zukünftig vielleicht auch zu deinem Link eine kleine Inhaltsangabe posten? Dann muss ich nicht klicken, wenn es mich nicht interessiert :D
Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...

P.S. Die Vids sind doch immer sehr lang, oder? Der Kern tut es häufig auch ...
}>


gibnixzu
Beiträge: 149
Registriert: So 22. Aug 2004, 16:42

RE: Heavy Metal

Beitrag von gibnixzu »

hätte nicht gedacht das ich 2 1/2 stunden da zuhöre, war recht aufschlussreich.
heftig was das dreckszeug so alles im körper anrichtet.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Heavy Metal

Beitrag von Henner »

Wenn ich was seh, was länger als 10 MInuten geht, breche ich ab...

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen. :-)
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Lemmy
Beiträge: 525
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 14:32

RE: Heavy Metal

Beitrag von Lemmy »

Mir kommt es vor, als ob man einen Stundenvortrag darüber hält, dass man beim Kette wechseln nicht an den Fingern lutschen soll, keinen Flummi zerkaut oder das rauchen lassen soll.
:-)
Die Überdosis bekommst du dann auf der Autobahn, ohne dass du es weißt, wenn du ne Stunde im Stau hinter einem 200erD stehst!!!
Tse - Also mal auf dem Teppich bleiben ... Wer schert sich denn überhaupt noch, wer wann, wen vergiftet oder sich selbst - hat sowieso keiner im Griff! Oh - das ist aber schädlich ... mmmm ... und gestern der Döner kam aus der Gosse :-) Heute verkauft er ihn immer noch - so what ...
Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...



kawapit_8
Beiträge: 579
Registriert: Do 15. Jul 2004, 10:27

RE: Heavy Metal

Beitrag von kawapit_8 »

hm, ich denk mal während des schreibens ... also wie war das noch ? Lebenserwartung beim Menschen , lag die früher auch bei durchschnittlich 70 Jahren ???
Wie sähe es denn wohl aus , wenn der Mensch seinen Planeten nie ausgebeutet und umgegraben hätte ? Ich glaube fast , wir müssten dann trotzdem sterben ;-)
Denn wie ihr es auch dreht und wendet , so sehr ihr euch bemüht , ihr kommt aus der Nummer nicht lebend raus ! Das Leben endet tödlich und zwar in 100 % aller Fälle }>

So long , Pit

motorradthor007
Beiträge: 406
Registriert: Di 26. Sep 2006, 10:14

RE: Heavy Metal

Beitrag von motorradthor007 »

Moin moin,richtig ist so!!!Das Sterben ist nicht so schlimm du fühlst dich nur am nächsten Tag so kaputt.

Michael
3 UW Bj 94 66800km
ist Sie zu laut bist du zu alt}> }>

Phase4
Beiträge: 1208
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:55

RE: Heavy Metal

Beitrag von Phase4 »

Na ja,ich wollte Euch ja auch nur Tipps geben,wie's schneller geht!
Ist auch besser für die Rentenkassen.


2KF&NX650
1250ccm!:-)

Lemmy
Beiträge: 525
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 14:32

RE: Heavy Metal

Beitrag von Lemmy »

Pfffffffffffffff - da hab ich schon so viel rein gezahlt, dass ich die Rente auch erleben muss - sach doch gleich, dass sie Quecksilber saufen sollen, um sich abzumelden :7
Oder direkt "intra-lungär" am "Puff" der XT anschließen }>
"Wir machen den Weg frei!" - Ihre Volks- und Raiff ...}>
Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...



kawapit_8
Beiträge: 579
Registriert: Do 15. Jul 2004, 10:27

RE: Heavy Metal

Beitrag von kawapit_8 »

Lach , Du siehst ja wie die Rentenkassen reagieren, wenn wir uns weigern zu sterben. Die setzen einfach das Renteneintrittsalter hoch...
Ich sag nur : sozialverträgliches Ableben...


So long , Pit

Antworten