DMAX

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Antworten
Lemmy
Beiträge: 525
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 14:32

DMAX

Beitrag von Lemmy »

Ich schaue ja soooooooooo gerne DMAX.
Bis vor einigen Wochen no Problem.
Jetzt:
Im Wohnzimmer habe ich mir einen neuen SAT-Receiver aufgestellt und den alten, weil der Uralte im Büro den Geist aufgegebn hat, ins Büro gestellt.
Als ich den neuen, Radix DSR 9900 Twin verbaut hatte und ihn auf dem Astra hab suchen lassen, hab ich so um 96.000 Programme empfangen, u.a. DMAX. Seit einiger Zeit ist DMAX wech ... x(
Ich hab die Software aktulisiert, neu gescannt - immer noch wech.
Auf meinem im Büro ist es immer noch da!?
He??? Und --- ich habe irgendwie immer die Austria-Ausgaben: Pro-Sieben, Kabel Eins usw. ???????????
Verstehe nur Bahnhof .... hat jemand eine Idee? Hab doch keinen Österreicher gekauft ...
Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...



Antek
Beiträge: 305
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 18:09

RE: DMAX

Beitrag von Antek »

Kenn ich....Cheffe hatte das gleiche Problem.
hat dann bei uns im Laden in der Mediaecke seinen Reciever abgegeben und Abends wieder abgeholt...da lief es dann wieder..hat irgendwas von horizontalen und vertikalen Frequenzen gelabert die neu eingestellt werden müßen...
Grüße
Antek

Lemmy
Beiträge: 525
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 14:32

RE: DMAX

Beitrag von Lemmy »

Dank dir Antek.
Das müßte ich ja dann auch manuell finden - war bisher aber zu faul ...}> Mal probieren.
Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...



Speedy
Beiträge: 647
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: DMAX

Beitrag von Speedy »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Feb-2008 UM 21:43 Uhr (GMT)[/font][p][font color="red" size="2" face="face"]Wo wir grade dabei sind- isch hab' auch 'ne Frage:
Neuer Receiver, ASTRA und.... das Bild ist jetzt irgendwie zu gross.
Um alles sehen zu können müsste mein TV rechts und links ca. 10 cm breiter sein.
16: 9, 4:3... egal.
Alle möglichen Einstellungen durch... nix geht.
Vorschläge?
[/font]

Lemmy
Beiträge: 525
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 14:32

RE: DMAX

Beitrag von Lemmy »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Feb-2008 UM 21:55 Uhr (GMT)[/font][p]Haha... - super Speedy - willkommen im Club. Wollte gerade mal das Archiv stürtzen und mal nachsehen, ob du auch mal ne Frage hattest - weil eigentlich weißt du doch immer alles schon, oder besser ...:7 Bist ja eigentlich mehr der Kommentator als der Moderator ;-)
Zum Problem - hatte ich auch - das hat sich aber von alleine zurecht geruckelt. Man neigt ja dazu gewisse Rituale durch zu ziehen. Zu erst den Receiver an, dann den Fernseher. Oder anders rum - probier mal rum. Da sollte ein Signal vom einen in den anderen gehen. Alles mit Euro-Steckern verbunden? Vieleicht auch die mal austauschen - die haben ja häufig ein paar Pins mehr oder weniger - Wie gesagt bin kein Techniker!
P.S. Das ist jetzt keine Kampfaufforderung!!! Ich habe mich schon ergeben und schätz deine "Einlassungen ja auch häufig! Nur Humor!!! Frieden?

Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...



Guenter_B
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 17:49
Wohnort: Zuidlimburg / NL

RE: DMAX

Beitrag von Guenter_B »

hallo,
dmax auf astra 19.2E:
12246 V, 3/4, 27500,

guenter


Speedy
Beiträge: 647
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: DMAX

Beitrag von Speedy »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Feb-2008 UM 22:31 Uhr (GMT)[/font][p]>[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Feb-2008
>UM 21:55 Uhr (GMT)[/font]
>
>Haha... - super Speedy - willkommen
>im Club. Wollte gerade mal
>das Archiv stürtzen und mal
>nachsehen, ob du auch mal
>ne Frage hattest - weil
>eigentlich weißt du doch immer
>alles schon, oder besser ...:7
>Bist ja eigentlich mehr der
>Kommentator als der Moderator ;-)
>
>Zum Problem - hatte ich auch
>- das hat sich aber
>von alleine zurecht geruckelt. Man
>neigt ja dazu gewisse Rituale
>durch zu ziehen. Zu erst
>den Receiver an, dann den
>Fernseher. Oder anders rum -
>probier mal rum. Da sollte
>ein Signal vom einen in
>den anderen gehen. Alles mit
>Euro-Steckern verbunden? Vieleicht auch die
>mal austauschen - die haben
>ja häufig ein paar Pins
>mehr oder weniger - Wie
>gesagt bin kein Techniker!
>P.S. Das ist jetzt keine Kampfaufforderung!!!
>Ich habe mich schon ergeben
>und schätz deine "Einlassungen ja
>auch häufig! Nur Humor!!! Frieden?
>
>
>Kumbayoo!
>Lemmy, grüßt die Roadcrew ...


[font color="red" size="2" face="face"]Keinen Kampf? Menno!!! :-(
Aber Frieden ist auch in Ordnung! ;-)
Receiver habe ich 1:1 getauscht. Am TV und Receiver alles erdenkliche rumgestellt.
Beim alten R. funzte alles, aber nachdem der Neue eingestöpselt war wurde es "riesig".
Stört irgendwie wenn man zum Beispiel "Wer wird Millionär" sieht und die Fragen links und rechts neben dem Fernseher verschwinden.
Aber ich danke dir- werde mal weiter probieren. Knöppe sind ja genug dran.

Nachtrag:
Früher (als ich noch jung war) habe ich auch 'ne Menge Fragen gestellt.
Heute, ohne XT, nix mehr..... Liegt es am Mopped oder bin ich einfach nur perfekt????? Hm, Fragen über Fragen [/font]:P

Lemmy
Beiträge: 525
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 14:32

RE: DMAX

Beitrag von Lemmy »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Feb-2008 UM 23:40 Uhr (GMT)[/font][p]>Heute, ohne XT, nix mehr..... Liegt
>es am Mopped oder bin
>ich einfach nur perfekt????? Hm,
>Fragen über Fragen [/font]:P

Das liegt ganz eindeutig am Moped, das dir fehlt!
Pax et Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...



Speedy
Beiträge: 647
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: DMAX

Beitrag von Speedy »

>[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 19-Feb-2008
>UM 23:40 Uhr (GMT)[/font]
>
>>Heute, ohne XT, nix mehr..... Liegt
>>es am Mopped oder bin
>>ich einfach nur perfekt????? Hm,
>>Fragen über Fragen [/font]:P
>
>Das liegt ganz eindeutig am Moped,
>das dir fehlt!
>Pax et Kumbayoo!
>Lemmy, grüßt die Roadcrew ...


[font color="red" size="2" face="face"]Ach, lass mal stecken.
Durchfahren, ohne das dir der Arsch abfällt und das dauerhaft ohne Schrauberei..... ist auch mal nett! [/font]:D

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: DMAX

Beitrag von Henner »

@Schnelli: Du musst Doch nur im Setup der Box das richtige TV-Format einstellen, dann klappts auch wieder mit dem Jauch.

Oer eben mal schnell ne neue Glotzröhre kaufen, dann haste auch mehr (Bild) davon. :-)

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen. :-)
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten