Schuhe binden

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Muppdog
Beiträge: 66
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 17. Sep 2004, 17:33

Schuhe binden

Beitrag von Muppdog »

Hi,
hab meine Tenere letzte Woche in ne Wand gesetzt und ist dann noch ein gutes Stueck auf der Strasse lang gerutscht. Problem war dass ich zuerst zwischen Wand und Motorrad war und dann noch zwischen Strasse und Motorrad. Eigene Schuld, beschwer mich ja nicht. Einzige Verletzung: gebrochener Unterarm und jeder Handwurzelknochen versetzt. Hand ist verdrahtet und Arm in Glassfiber gesetzt.
Hier jetzt das Problem:
Jedes Paar meiner Schuhe hat Schnuersenkel. Neue will ich nicht kaufen, will das Geld an der Tenere ausgeben. Kennt jemand einen Knoten der mit einer Hand gemacht werden kann. Mit Links und ich bin Rechtshaender.
Meine Frau weigert sich jetzt mir die Schuhe zu binden.

Help!

Rob

P.S.

Falls es etwas unleserlich ist, ich musste es mit links tippen.

Phase4
Beiträge: 1208
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:55

RE: Schuhe binden

Beitrag von Phase4 »

Moin,
ich hab keine Ahnung von Knoten,aber auf alle Fälle gute Besserung und wenig Schmerzen!!!

Wer nicht schnürt muss massieren!


2KF&NX650
1250ccm!:-)

DerErzieher
Beiträge: 189
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:59

RE: Schuhe binden

Beitrag von DerErzieher »

Nimm von ner alten Jacke o.Ä. diese Plastikstücke mit Federn drin die die Jackenschnüre zusammenzurren..

Gruß Maddin

-------------------------------------------------------------------
Keine Fahrt ohne Draht!

Muppdog
Beiträge: 66
Registriert: Fr 17. Sep 2004, 17:33

RE: Schuhe binden

Beitrag von Muppdog »

Haette ich auch selber drauf kommen koennen! Allemal ne gute Idee, vielen Dank!

Rob


lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: Schuhe binden

Beitrag von lippe »

>Wer nicht schnürt muss massieren!

DAS will sie ja bestimmt auch nicht!!!! x( x( x( x(

Sie weigert sich??
Ich laß es besser meine Gedanken dazu hier niederzuschreiben........

Alles Gute und gute Genesung !!



Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Jens]

[font color="green" size="2" face="face"]Wer vor Neuem Angst hat, bleibt immer hinter seinen Möglichkeiten zurück.[/font


Spoekes
Beiträge: 75
Registriert: So 6. Jan 2008, 20:48

RE: Schuhe binden

Beitrag von Spoekes »

Ich schreibe auch besser nix zur Frau !!
Gute Besserung !

MfG, Michael

- Ixtee 600 2NF ´89 offen - Rot/Weiß

lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: Schuhe binden

Beitrag von lippe »

http://www.nikman.ch/

klick auf TUT (Tipps und Tricks) !! :-)


Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Jens]

[font color="green" size="2" face="face"]Wer vor Neuem Angst hat, bleibt immer hinter seinen Möglichkeiten zurück.[/font


Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Schuhe binden

Beitrag von Henner »

Auweia... Gute Besserung.
Wie wäre es mit Schuhen mit Klettverschlüssen ?

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen. :-)
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Schuhe binden

Beitrag von DeezNutz »

wer lesen kann, ist klar im vorteil...

eine gute besserung wünsche ich! gesundheitlich und in der ehe!

__________________________________________
Milchreis schmeckt besonders gut, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Muppdog
Beiträge: 66
Registriert: Fr 17. Sep 2004, 17:33

RE: Schuhe binden

Beitrag von Muppdog »

Vielen Dank an Alle fuer die Unterstuetzung.
Muss zugeben dass unsere Hunde mir besser gehorschen aber die gehen auch nicht arbeiten, waschen nicht, buegeln nicht, und und und.
Morgen wieder zur Arbeit nach N. Irland. Da kann sie mir ja sowieso nicht die Schuhe binden.
Uebrigens, die Tenere ist noch gerade, Tank sehr zerbeult Lenker schief und diverse Abschuerfungen. In allem Glueck gehabt.

Rob


Antworten