Bild im XT Fahrerprofil

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Antworten
robberer
Beiträge: 307
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 31. Mai 2007, 00:06

Bild im XT Fahrerprofil

Beitrag von robberer »

Tja , darum geht es mir . Hab vor Monaten mal in der XT Fahrerdatenbank ein Bild hochgeladen. Es wird aber NIE angezeigt. Nu wollt' ich es grad nochmal probieren und da bekomme ich mitgeteilt es gebe schon ein Bild unter meinem Nick un mehr jeht nich.

Was da los ??

MfG

wildcat32
Beiträge: 474
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:55

RE: Bild im XT Fahrerprofil

Beitrag von wildcat32 »

Hallo Robert,
ich wollte auch vor ein paar Tagen ein Bild in der Fahrerdatenbank hochladen. Die Antwort war die gleiche, angeblich gäbe es schon ein Bild. Obwohl ich noch nie eins hochgeladen hatte. Der Fehler ist also anscheinend im System

Grüße vom alten, grauen Kater

-denn nur eine dreckige XT ist eine echte XT
_______________________________________
- XT600 87er 2KF 44tkm

Isegrim
Beiträge: 318
Registriert: Fr 28. Jul 2006, 10:48

RE: Bild im XT Fahrerprofil

Beitrag von Isegrim »

Hallo Leute,

ihr könnt aber auch jedes andere Bild verlinken, egal ob ihr es hier einfach uploaded, als ob ihr ein Bild zu einem Beitrag hochladet, oder ob ihr es extern auf einem Server habt:

kleinerzeichen img src=&quot http://..." width="370" height="270" größerzeichen

< >

Mir war ja nur ein Foto viel zu wenig :-)

Viele Grüße

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Iseg][link:biker.de/profil/Quirliquax/bike/?bk_cmd=anz&bk_id=55481 |rim]

[link:isegrim-network.dyndns.info/~xt600/lackieren/Acerbis|Biff's Anleitung für Acerbis-Tank lackieren]

Mädchen bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremden Mann.
Geh' nie bis zum bitteren Ende, gib' Dich nicht in fremde Hände.
Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist Jedermann.
Weine um sie keine Träne, Wölfe haben scharfe Zähne!

[link:isegrim-network.dyndns.info/~xt600/pixlie/pixlie.php?action=showpic&pfad=XT+Federbein&bild=IM000006.JPG| ]

Antworten