VW Passat

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: VW Passat

Beitrag von Henner »

@Pit: Vielleicht haben es manche eiliger als Du, auf die Arbeit zu kommen :-)

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen. :-)
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

xtreas
Beiträge: 224
Registriert: So 11. Jul 2004, 14:34

RE: VW Passat

Beitrag von xtreas »

@pit: wohne im Oberlausitzer Bergland und damit meine volle Arbeitskraft der Firma zur Verfügung steht, kann ich mich nicht schon auf dem Weg zur Arbeit verausgaben.... Außerdem mach ich in Rollender Woche Schichten, da geh ich in der Früh- und Spätschicht 13 Tage am Stück. Hab danach keinen Bock mehr in die Pedale zu treten. Nach der Nachtschicht erst recht nicht.

@Henner: schnell auf Arbeit zu kommen ist nicht der Hauptgrund- will eher nach Feierabend schnell nach Hause.....

:-) :-) :-) :-) :-)
MfG Andreas

xtreas
Beiträge: 224
Registriert: So 11. Jul 2004, 14:34

RE: VW Passat

Beitrag von xtreas »

Hallo Wolfgang,
hab ja geschrieben, das ich einen Benziner nehmen will. Komm vielleicht auf 12tkm im Jahr. da rechnet sich der Diesel noch nicht.

MfG Andreas



kawapit_8
Beiträge: 579
Registriert: Do 15. Jul 2004, 10:27

RE: VW Passat

Beitrag von kawapit_8 »

Lachmichschlapp . . . ich bin hier auf 8 km fast genauso schnell mit dem Rad (allerdings mit "autoritärer Fahrweise" ;-). Nebenbei mach ich 24 Stunden Schichten von 7.00 Uhr morgens an , im Sommer auch schonmal 17 Stück hintereinander.
Ist wohl auch eine Sache der inneren Einstellung und der Fitness.




So long , Pit

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: VW Passat

Beitrag von Henner »

Hey Pit, Deine Fitness kommt doch nur vom TT auf den (ADAC)Hänger heben und heimschieben, oder ? :-)

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen. :-)
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

kawapit_8
Beiträge: 579
Registriert: Do 15. Jul 2004, 10:27

RE: VW Passat

Beitrag von kawapit_8 »

Lach , nur , weil sie nicht in nen Passat reingeht, zumindest nicht am Stück. Obwohl . . .einer meiner Kumpels hat vor ein paar Wochen ne 450 SX gekauft und abgeholt . . . Mit seinem Passat Kombi ! Geht also doch ganz schön was rein.

Ich bevorzuge aber eher den T3 von nem anderen Kumpel , der steht mir immer zur Verfügung und hat doch bischen mehr Platz , ne XT passt da gut am Stück rein.


So long , Pit

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: VW Passat

Beitrag von Henner »

Auch die TT bekommst Du in den Passat rein. Gedanklich habe ich nur das Problem mit den evtl auslaufenden Flüssigkeitem. Dafür ist der Teppich dann doch noch zu gut.

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen. :-)
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

xtreas
Beiträge: 224
Registriert: So 11. Jul 2004, 14:34

RE: VW Passat

Beitrag von xtreas »

>Lachmichschlapp . . . ich bin
>hier auf 8 km fast
>genauso schnell mit dem Rad
>(allerdings mit "autoritärer Fahrweise" ;-).
>Nebenbei mach ich 24 Stunden
>Schichten von 7.00 Uhr morgens
>an , im Sommer auch
>schonmal 17 Stück hintereinander.

Wie jetzt???? 17Tage 24Stunden arbeiten?????


>Ist wohl auch eine Sache der
>inneren Einstellung und der Fitness.
Das hast Du recht- der innere Schweinehund ist ein nicht zu verachtender Gegner....
>
>
>
>
>
>So long , Pit


MfG Andreas



kawapit_8
Beiträge: 579
Registriert: Do 15. Jul 2004, 10:27

RE: VW Passat

Beitrag von kawapit_8 »

Hey Andreas ,
17 mal 24 Stunden arbeiten, danach 24 Stunden frei. Macht 34 Tage durchgehend . . . danach biste ganz schön platt, weil Du 34 Tage lang jeden Morgen um 5.00 Uhr aufstehst und während der Arbeit nicht viel zum Liegen kommst. Auf Feiertage und son Gedöns nehmen wir ja keine Rücksicht.

So long , Pit

xtreas
Beiträge: 224
Registriert: So 11. Jul 2004, 14:34

RE: VW Passat

Beitrag von xtreas »

Hallo Pit,
da hast Du ja scheinbar einen noch "besseren" Job als ich.....
Bist Du bei der BF?
MfG Andreas



Antworten