Wenns mal etwas Politisches sein darf ...

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Ride
Beiträge: 104
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 12. Okt 2006, 23:35

RE: Wenns mal etwas Politisches sein darf ...

Beitrag von Ride »

Hallo Jens.

Zitat:Ein klein wenig Politik mit HOHEM Wirkungsgrad was die Werbung betrifft und noch VIEL mehr Werbung für diese Partei<<<Zitat Ende

Ist deine Meinung und damit ok.

Ich bin da anderer Meinung.

Erkläre mir bitte, wie in diesem Zusammenhang Werbung für die "Partei" entsteht.

Und erkläre doch bitte auch den vermeintlich hohen Wirkungsgrad (werbetechnisch??), der auf Grund dieses Schreibens für das Hotel entsteht.

Aber cool bleiben, ja?


Freundliche Grüße von Michael.

Speedy
Beiträge: 647
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Wenns mal etwas Politisches sein darf ...

Beitrag von Speedy »

[font color="red" size="2" face="face"]was wollt ihr eigentlich?
Das "Hotel" verzichtet auf die rechten Brüder und bezieht ganz klar Stellung.
Was sollen die denn sonst noch machen????[/font]

lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: Wenns mal etwas Politisches sein darf ...

Beitrag von lippe »

>Hallo Jens.
>
>Zitat:Ein klein wenig Politik mit HOHEM
>Wirkungsgrad was die Werbung betrifft
>und noch VIEL mehr Werbung
>für diese Partei<<<Zitat Ende
>
>Ist deine Meinung und damit ok.


Hallo Michael.

Nach DIESEM Beitrag von mir folgt hier nix weiter!!


>Ich bin da anderer Meinung.
>
>Erkläre mir bitte, wie in diesem
>Zusammenhang Werbung für die "Partei"
>entsteht.
>
>Und erkläre doch bitte auch den
>vermeintlich hohen Wirkungsgrad (werbetechnisch??), der
>auf Grund dieses Schreibens für
>das Hotel entsteht.

DU hast in diesem Forum mit der Werbung für die HOLIDAY INN KETTE angefangen. Nochmal?? HOLIDAY INN , HOLYDAY-INN

Wo kommen denn die Funktionäre JETZT unter?? In einem andern Hotel?? In einem anderen Ort?? Ist dann der ganze Ort braun?? ALLE?? Jeder?? So wie die GANZE Ostzone??
Warum "muß", oder vielleicht auch will, diese Hotelkette ihre Zimmer bei ebay verkaufen? Zu wenig Gewinn ohne ebay??
Wo haben diese Leute vorher übernachtet??

Weltweit sind Diskussionen im Gange über dieses Schreiben.

Warte noch ein wenig dann wirst du verstehen, was ich mit Werbung für diese Partei meinte!!!


>Aber cool bleiben, ja?

GERN!! ;-)


.
Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Jens]

[font color="green" size="2" face="face"]Die Zunge ist ein Dolch aus Fleisch. [/font


Ride
Beiträge: 104
Registriert: Do 12. Okt 2006, 23:35

RE: Wenns mal etwas Politisches sein darf ...

Beitrag von Ride »

Lass gut sei Jens.

Zitat:
Weltweit sind Diskussionen im Gange über dieses Schreiben.

?????

Mag sein, glaube ich aber nicht.

Im Übrigen machst du mehr Werbung für dieses Hotel, als ich es tue.

Ich war da noch nie und will auch nicht hin.

Mir ging es um ein Beispiel für Zivilcourage.

Sollten deine etwas vagen Informationen tatsächlich zutreffen, bin ich zu einem Umdenken bereit.

Du auch, falls es doch anders ist?

Freundliche Grüße von Michael.

kawapit_8
Beiträge: 579
Registriert: Do 15. Jul 2004, 10:27

RE: Wenns mal etwas Politisches sein darf ...

Beitrag von kawapit_8 »

Zivilcourage zeichnet sich nicht unbedingt dadurch aus, dass sich mit Durchführung derselben gleichzeitig auch an die Presse gewandt wird. Sowas nenne auch ich eher Werbung.

Was die "Partei" angeht, auch Negativ Werbung ist Werbung. Zumal aus dieser Ecke gerne auch mit Negativ Werbung gearbeitet wird. Hauptsache man findet wieder einen Dummen der sich anschliesset , auch wenn es aus Trotz ist.


So long , Pit

Biff
Beiträge: 334
Registriert: Di 19. Jul 2005, 15:09

RE: Wenns mal etwas Politisches sein darf ...

Beitrag von Biff »

Hallo Leute!
Es gibt hier doch zwei verschiedene Probleme. Meine Meinung ist, dass die Reaktion richtig, aber die Veröffentlichung falsch war.
Ich halte es nicht für Intolerant.
Wenn ich auf die Strasse gehe und gegen eine Versammlung/Kundgebung der braunen Zunft demonstriere, bin ich von mir aus intolerant. Aber das werde ich bestimmt nicht tolerieren!!!
Der Geschäftsführer hat nichts anderes gemacht, nur auf seine Art.
Die Veröffentlichung halte ich aber für falsch, weil den Braunen damit tatsächlich eine Publicity und eine Öffentlichkeit geschaffen wird, die sie nicht verdienen. Denn jetzt sind sie wieder in aller Munde, siehe hier im Forum und damit in den Köpfen der Leute, egal in welchem politischen Spektrum man unterwegs ist.
Dennoch bin ich froh, dass es so etwas in Deutschland gibt, auch wenn der Geschäftsführer über sein Ziel hinaus geschossen ist. Aber passiert das nicht jedem mal?
Zum Thema Auffräumaktion in der Hotellobby denke ich, dass sich der Haufen das jetzt mit der Veröffentlichung nicht trauen wird, auch nicht im Osten, denn das wäre definitiv wieder negative Publicity!
Eines muß man den Brüdern lassen: Ihre Parolen sind hohl und dumpf und treiben mir die Zornesröte ins Gesicht. Aber einige von denen sind clever und mit Publicity und Propaganda vertraut. Deswegen wird es wohl, denke ich, zumindest in nächster Zeit keinerlei Aktionen geben.
In diesem Sinne!

Viele Grüße an alle!

Biff ;-)

XT 600 E DJ02 BJ. 03

Antworten