Für PC-Spezis: Was das?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Für PC-Spezis: Was das?
Moin,
hab´ beim Ausmisten ein PC-Teil gefunden, weiß nicht genau, wofür es gut ist.
Vielleicht kann mir hier ja einer von den PC-Spezialisten erklären, was das ist.
(Ist das Teil noch was wert? Will es einer haben?)
Oke
hab´ beim Ausmisten ein PC-Teil gefunden, weiß nicht genau, wofür es gut ist.
Vielleicht kann mir hier ja einer von den PC-Spezialisten erklären, was das ist.
(Ist das Teil noch was wert? Will es einer haben?)
Oke
RE: Für PC-Spezis: Was das?
Is ne 3Com Netzwerkkarte, war mal nicht ganz billig,ist aber heute mehr oder weniger wertlos.
Gru
Thomas
Gru
Thomas
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 22-Okt-2007 UM 22:12 Uhr (GMT)[/font][p]Dem kann ich mich nur anschliessem...
Ne Netzwerkkatze.... Mit sowas kann ich Dich totwerfen, wenn ich in den Keller geh
Wert ? Nicht mal das einstellen bei der E-Bucht.
Sorry, aber das ist der Lauf der Zeit.
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner] - Mitglied der "ichhassedenneuenchatgruppe"
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Ne Netzwerkkatze.... Mit sowas kann ich Dich totwerfen, wenn ich in den Keller geh

Wert ? Nicht mal das einstellen bei der E-Bucht.
Sorry, aber das ist der Lauf der Zeit.
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner] - Mitglied der "ichhassedenneuenchatgruppe"
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Vielen Dank für die Infos!
Denn kann das Ding ja in Müll und hier kann zu!
Oke
Denn kann das Ding ja in Müll und hier kann zu!
Oke
Also
korrekterweise in den Elektroschrott ...
Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
[link:motorang.com/motorrad/fragen.htm |Fragen richtig stellen] * [link:motorang.com/motorrad/teilehaendler.htm |Gebrauchtteilehändler]
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
[link:motorang.com/motorrad/fragen.htm |Fragen richtig stellen] * [link:motorang.com/motorrad/teilehaendler.htm |Gebrauchtteilehändler]
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Das Kilo Platinen gibt momentan über 2,5?, mir haben sie anfang des Jahres ne ganze Gitterbox voll vom Hof geklaut:'(
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas