Beiträge -- Zuordnung

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Antworten
Gast
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Beiträge -- Zuordnung

Beitrag von Gast »

Wir haben Foren zu diversen Themen !
Neu eingestellte Beiträge sollten in die richtigen Foren eingestellt werden !

Zur Zeit muss ich fast täglich Beiträge aus diesem Forum (XT600 allgemeine Themen) in die entsprechenden Themen-Foren verschieben. Auch Suche- und Biete Beiträge waren hier schon oft vertreten.

Ich bitte um mehr Disziplin und Mitarbeit der User.

Wenn ich zu wenig Zeit habe oder es mir einfach reicht, werde ich falsch gesetzte Beiträge löschen, inkl evtl. erstellter Antworten.



Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations
[link:www.xt600.de/XT-Mailer/mailer.php?id=1|E-Mail] [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil ]

Lemmy
Beiträge: 525
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 14:32

RE: Beiträge -- Zuordnung

Beitrag von Lemmy »

Jepp - ich fühle mich jetzt nicht unmittelbar angesprochen, aber an dieser Stelle einmal ein großes "DANKE" für die viele und gute Arbeit und die Möglichkeiten, die dieses Forum bietet. Das Forum hat mir immer sehr geholfen und es hat immer Spaß gemacht!!! Wollte ich mal sagen.
THANX.
Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]



Gast

RE: Beiträge -- Zuordnung

Beitrag von Gast »

aktualisiert


lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: Beiträge -- Zuordnung

Beitrag von lippe »

Also ich schließe mich da VOLLKOMMEN dem lemmy an!!!!!
DANKE Michael!!!!!! Und DAS ist ERNST gemeint!!!!

Das Forum wurde bestimmt nur zum Erfahrungsaustausch/Reiseberichte/Schraubertips, etc. ins Leben gerufen, aber auch zum Labern.
Das das "in letzter Zeit" "ein wenig" ausartet, sind vielleicht die "Zeichen der Zeit".

Ich liebe dieses Forum. Bitte nicht falsch verstehen!!! ;-)

Auch wenn es hier manchmal "Streit" gibt. Mann UND auch Frau sollten es nicht immer SOOOO ernst nehmen.....!!!!

Und: JA, ich kann "speedy" gut leiden. Und: JA, den Henner auch meistens. ;-) Und: Ja, ich bin ein OSSI, der 89 GANZ bestimmt nicht zur Montagsdemo gegangen ist, um das (was "WIR" jetzt haben) zu erreichen.

Ende des Statements......

Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Jens]

Gehen lernt man durch stolpern. , bzw. Aus Fehlern lernt man. Sollte man lernen!! ;-)

Speedy
Beiträge: 647
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Beiträge -- Zuordnung

Beitrag von Speedy »

Bevor es richtig kracht:

Nein, "Lippe" ist kein Zweitnick von mir!!! }>

lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: Beiträge -- Zuordnung

Beitrag von lippe »

Mist!!!!

Verneinung der Verneinung.......... MIST MIST MIST



Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Beiträge -- Zuordnung

Beitrag von Henner »

Ach kommt, der Volkstrauertag ist rum ! :-)

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner] - Mitglied der "ichhassedenneuenchatgruppe"
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Gast

RE: Beiträge -- Zuordnung

Beitrag von Gast »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 05-Okt-2007 UM 08:24 Uhr (GMT)[/font][p]@Lemmy / @Lippe

erstmal danke :-)


>>
Das Forum wurde bestimmt nur zum Erfahrungsaustausch/Reiseberichte/Schraubertips, etc. ins Leben gerufen, aber auch zum Labern.
Das das "in letzter Zeit" "ein wenig" ausartet, sind vielleicht die "Zeichen der Zeit".
>>

ja das muss ich leider auch feststellen. Wobei ein Laberforum einfach mehr Verwaltung erfordert. so war das nie geplant.
naja.. man wird sehen ob und wie das weitergeht.

Im Moment bin ich ein wenig ratlos, weil zu wenig Zeit für solche Dinge.


Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations
[link:www.xt600.de/XT-Mailer/mailer.php?id=1|E-Mail] [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil ]

Antworten