Urlaubsflug?

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
rote_zora
Beiträge: 862
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 19:56

Urlaubsflug?

Beitrag von rote_zora »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 15-Jul-2007 UM 09:29 Uhr (GMT)[/font][p]Hi Leutz,

vielleicht sind einige hier, die in der nächsten Zeit einen Flug in den Urlaub planen bzw. gebucht haben oder jemand kennen, der eine Reise in den Süden antreten wird.
Bitte Bitte, schaut Euch das hier an und helft!
www.flugpate.com

Es ist kein Aufwand, es entstehen keine Kosten, alles wird organisiert und von deutschsprachigen Helfern erledigt. Und Ihr rettet damit ein paar Tiere aus dem Elend und vor dem qualvollem Tod.
Ich werde nächste Woche selber nach Spanien fliegen und ein halbes Dutzend Tiere auf dem Rückflug "mitnehmen". Allein in Malaga warten momentan 50 bereits vermittelte(!) Tiere auf einen Flug nach Deutschland!!!

Hasta luego

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]

where incompetence meets confusion

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Urlaubsflug?

Beitrag von Henner »

Hallo Anja,

dein Engagement in allen Ehren, aber meinst Du nicht, daß die deutschen Tierheime schon voll genug sind, und wir erst anfangen sollten, die hier her zu holen wenn es hier allen Viechern gut geht.
Unsere 4 Tiger sind auch aus dem Tierheim, kamen aus Spanien und Griechenland. Hätte ich vorher gewusst, daß die "importiert" worden wären, hätte ich mich bei nem anderen Heim umgesehen.
Klar ist der Anblick einer hungernden, leidenden 4-Beinigen Kreatur nichts schönes. Aber trotzdem quellen unsere Heime hier über.

LG

Henner

Grusels,

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]



[link:www.internetabschalten.de|Der letzte macht das Licht aus]

XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Speedy
Beiträge: 647
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36

RE: Urlaubsflug?

Beitrag von Speedy »

oh je............

rote_zora
Beiträge: 862
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 19:56

RE: Urlaubsflug?

Beitrag von rote_zora »


http://www.viva-animal.com/hp/spain-2007_spanish.html

ein Vergleich zu deutschen Tierheimen? sicher nicht!

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]

where incompetence meets confusion

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Urlaubsflug?

Beitrag von Henner »

Und warum vermittelt man nicht erstmal die Tiere die eh schon hier sind ? Aber ne, es werden noch mehr geholt.
- Kopfschüttel -
Mit ner Spende zur Unfruchtbarkeitsmachung im Ausland, wäre den Tieren mehr geholfen.

Grusels,

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]



[link:www.internetabschalten.de|Der letzte macht das Licht aus]

XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

DeezNutz
Beiträge: 1580
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: Urlaubsflug?

Beitrag von DeezNutz »

vor allem schnallen die leute das da unten eh nicht, wenn man den job für die erledigt... das ist genauso wie mit den geldspenden in afrika. solange man denen nicht beibringt, ihr geld selbst zu verdienen, ist das ein furz!

rote_zora
Beiträge: 862
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 19:56

RE: Urlaubsflug?

Beitrag von rote_zora »

>Mit ner Spende zur Unfruchtbarkeitsmachung im
>Ausland, wäre den Tieren mehr
>geholfen.

Dann spende!

Denn ganz "nebenbei" ist das auch das Ziel der Leute dort. Nur können sie es wohl nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren, den Viechern einfach beim Krepieren zuzuschauen.

Und wie wäre es mit einer Kastrationspflicht auch hier? solange bis auch unsere Tierheime leer sind... oder einer Zwangsverpflichtung zur Aufnahme eines Tierheimhundes bei jedem gekauften Rassewelpen?

und deine vier Katzen? da sie auch aus dem Ausland kommen, haben sie dann wohl auch deutschen Tieren einen Platz weggenommen, oder? Töte sie! und schaff Dir dann bitte vier deutsche Tierheimkatzen an..... denn genau das wäre auch passiert, wenn nicht irgendein Mensch sich Ihrer angenommen hätte und ein Urlauber sie auch mitgenommen hätte....

Leider ist auch genau das die Denkweise dort. Tiere als Wegwerfartikel, die man beliebig konsumieren kann und sich ihrer entsorgen kann, sobald sie nicht mehr ins Konzept passen, einfach wegwerfen und wegschauen

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]

where incompetence meets confusion

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Urlaubsflug?

Beitrag von Henner »

Dann bring doch bitte aus dem nächsten Urlaub auch hungernde Kinder/Erwachsene mit und fütter sie durch. Weil auch das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, da einfach beim krepieren zuzuschauen.

Platz weggenommen, töte sie... Sach mal, bißchen zu warm bei Dir ? Gehts noch ?

Wenn ich vorher gewußt hätte, daß die aus dem Ausland extra geholt worden sind, dann wäre ich in ein anderes Tierheim gefahren. Nur kam diese Info leider zu spät.

Und, ob Du es glaubst, oder nicht. Ich spende. Und zwar für Organisationen von denen ich der Meinung bin, daß die damit sinnvolles anfangen.

Und meine 4 Tiger gebe ich nicht mehr her. Die bleiben bis der Zahn der Zeit kommt.

Grusels,

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]



[link:www.internetabschalten.de|Der letzte macht das Licht aus]

XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

rote_zora
Beiträge: 862
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 19:56

RE: Urlaubsflug?

Beitrag von rote_zora »


>Platz weggenommen, töte sie... Sach mal,
>bißchen zu warm bei Dir
>? Gehts noch ?

provokant, nicht wahr?
aber genau das passiert dort!
sie stören, also werden sie getötet

und Deine vier Süd-Katzen haben doch nicht weniger Recht zu leben als vier deutsche Katzen, oder?
Hier in Deutschland wird kein Tierheimtier getötet, nur weil es nicht binnen 14 Tagen vermittelt wird. Dort schon

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]

where incompetence meets confusion

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Urlaubsflug?

Beitrag von Henner »

Und den Erfolg siehst Du dann an überquellenden Tierheimen... Ich hab hier so eins um die Ecke... Über 50 Katzen die man ansehen kann, und in der Wohnung laut meinem Tierarzt nochmal ca 100. Ob das so gut sein kann ?

Grusels,

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]



[link:www.internetabschalten.de|Der letzte macht das Licht aus]

XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten