Schnautze voll

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Lemmy
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Schnautze voll??

Beitrag von Lemmy »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 13-Feb-2008 UM 22:43 Uhr (GMT)[/font][p]Hey Jens,
es gab mal im Stern-TV einen Beitrag über eine Gemeinde, die das gleiche Problem hatte - natürlich im Osten ;-)
Diese Gemeinde hat mit vielem Hin und Her mit der dort zuständigen Telekom für den nächsten Knotenpunkt ausgehandelt, dass sie den Graben selber buddlen und die Telekom nur noch den Kasten setzen lassen, der Kosten wegen. Der Telekom war die Buddelei zu teuer - es kam also ein Einzelvertrag mit dieser Gemeinde herraus. Jetzt weiß ich ja nicht, wieviel Wohnungen etc. du da anklemmen möchtest, aber ... erkundige dich doch mal beim Jauch, wie du an diese Gemeinde kommst - die werden dir auf jeden Fall sagen, wie sie das auf die Reihe bekommen haben und vielleicht kannst ja mit deinem Anbieter auch einen Buddelvertrag machen. Wenn der Termin im Sommer noch steht, dann buddeln wir die hundert Meter doch mit ein paar Leuten so mal einfach wech - ein kleiner Friedhofsbagger dabei und wir können sogar noch Nase bohren. Fight for your Rights!
Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Anderer Vorschlag: Bei nem Nachbarn der De Ess Ell hat nen Wirelesszugang schaffen. Wir reden am Renn-WE mal drüber.

Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen. :-)
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Gast

RE: Schnautze voll

Beitrag von Gast »

Guten Tag

Ich stell mal ne einfache Gegenfrage:
wieviel zahlst du für die Nutzung der Software und die Leistungen der Forenbetreiber ?

Gegenvorschlag: Opfer einfach ein paar Jahre lang einen Teil deiner Freizeit und mach auch so ein Forum auf. Das kann doch nicht so schwer sein, oder ?

Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations

Webmaster von www.xt600.de
Admin des Forums www.xt-Foren.de
[link:www.xt600.de/XT-Mailer/mailer.php?id=1|E-Mail an mich per Mailformular]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil in der XT-Fahrerdatenbank ]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/dcboard ... 5|Probleme oder Fragen im Bezug aufs Forum ? Infos vom Admin hier ]

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

@Michael: Du hast die Kaffeekassenfüllung für zu lesende Rechtschreibfehler vergessen :-)
Pro Fehler 10cent, und wir könnten ein ganzes RZ mieten ... GRINS

- Wenn es klemmt,wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,hätte es eh erneuert werden müssen. :-)
Grüße, Henner

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Gast

Beitrag von Gast »

@Henner

Mit Rechtschreibfehlern könnte ich selbst eine Teil des RZ finanzieren, Grins

Wer welche findet darf sie behalten oder bei Ebay verklopfen

Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations

Webmaster von www.xt600.de
Admin des Forums www.xt-Foren.de
[link:www.xt600.de/XT-Mailer/mailer.php?id=1|E-Mail an mich per Mailformular]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil in der XT-Fahrerdatenbank ]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/dcboard ... 5|Probleme oder Fragen im Bezug aufs Forum ? Infos vom Admin hier ]

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

Ich mache die Fehler nur, um die Aufmerksamkeit der lesenden zu erhöhen. So muss manch einer doch mal nachdenken, was ich wirklich gemeint habe :-) NOCHFETTERGRINS

Grüße, Henner

lippe

Beitrag von lippe »

>Der Telekom war die Buddelei
>zu teuer

Hab meinen Tel.-anschluß schon selber buddeln müssen :-( Nagut, hat ein Bagger gemacht.....

>Wenn der Termin im Sommer
>noch steht, dann buddeln wir
>die hundert Meter doch mit
>ein paar Leuten so mal
>einfach wech

MUHA MUHA MUHAHAHAAAA ;-)

Der Termin steht (fast/fest). Aber schonmal was vom Thüringer Schiefer gehört??? Ich buddle da jedenfalls net mit!!! ;-)

@Michael F.: Ich bin mir gaaaanz sicher, dass es der Öli mit dem Fred-Titel nicht soooo ernst gemeint hat!! Gibt doch immerwiederwelche, die sich beschweren.... ;-)

@Henner: Hattest du nicht mal ne Buchstabenfolge gepostet?? Zwecks Buchstabenvergesslichkeit??!! Ich glaub die sind alle!! ;-)

Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Jens]

[font color="green" size="2" face="face"]Wer vor Neuem Angst hat, bleibt immer hinter seinen Möglichkeiten zurück.[/font

oelfuss

Beitrag von oelfuss »

@lippä:
Danke.
Ick wollt jetze auch keine Wochenlange disskussion auslösen, sondern einfach mal kunttun, was mich hier nervt.
Forumssoftware von andern Foren zeigen, dassses anders + einfacher geht.

Probleme sind dazu da dasse gelöst werden.
Na denn schaun wa mal, was die neue Software bringt.

@Admin: Wenn du noch Hilfe braucht binick gerne bereit. Einfach bscheidsagn :-)

Rostfreie Grüsse

Henner
(verstorben)

Beitrag von Henner »

@Öli: Schau mal hier: http://www.test.xt600.de/dc/dcboard.php
Anmelden am Webserver kannste Dich mit:
User: testuser
Pass: testuser

So wirds dann demnächst wohl werden.
Und Hilfe ? Was kannste denn anbieten ? PHP, SQL, HTML ?
Bekommen wir eigentlich alles selber hin, aber Danke fürs Angebot.

Grüße, Henner

Pastrana

Beitrag von Pastrana »

Halt wacker durch, Öli. Die meisten Leute, die sich über das Forum gewundert haben, haben sich damit mittlerweile einfach abgefunden. Unsere Böcke haben ja auch keine zeitgemäße Technik! ;-) Das XT-Forum ist also quasi ein stilechtes Gesamtkunstwerk!

Dass Moderneres möglicherweise auch einfacher zu warten wäre tut da nix zur Sache! :-)

Antworten