Verdammter Seitenständerschalter

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Antworten
Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2009
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Verdammter Seitenständerschalter

Beitrag von stritzi »

hallodri!
...würde der leidige Seitenständerschalter bei einem 2-Takter dieselben Probleme verursachen? Konkret gehts um eine Yamaha TDR125...

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4854
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Verdammter Seitenständerschalter

Beitrag von christian78 »

Kommt drauf an:
Wenn der Ständer sich selber einkklappt, wird meistens nur dafür gesorgt, dass du nicht starten kannst - also der Anlassermotor nicht angesteuert.
Wenn der Ständer wie bei der XT ausgeklappt bleibt, wird der Schalter schon in die zündung eingreifen.
Tu den doch mal brücken. Manche musste auch einfach nur abstecken.


Aber Strizi, Deine Beiträge haben immer Qualität => Der Fehler wäre zu einfach für Dich :mrgreen:
(bitte nicht haun)
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Antworten