Winter-Öl
- stritzi
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Winter-Öl
Spricht was dagegen, wenn ich in meinen Roller statt des empfohlenen 5W40 im Winter ein 0W30 oder halt eins reingeb, das auch bei tieferen Temperaturen dünnflüssiger ist? Der Starter werkelt gerade nach kalten Nächten extrem gegen den Widerstand des Öls an...
- christian78
Re: Winter-Öl
Was für ne Art Antwort willst du?
1: Nimm das, was der Hersteller empfiehlt
2: Nein auf keinen Fall
3: Kein Problem, kannste nehmen

1: Nimm das, was der Hersteller empfiehlt
2: Nein auf keinen Fall
3: Kein Problem, kannste nehmen
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
d) fahr mit der XT, und lass den verkackten Roller endlich stehen.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
- christian78
Mit der schönen XT doch nicht ins Salz
Hab ich früher gemacht, irgendwann biste so derfrohren, dass du die kupplung nicht mehr dosieren kannst.
Die anderen hinter dir checken das nicht und hupen, weil du an ner grünen ampel stehst.
Wie machen die das beim Elefantentreffen? Glaub das ist nur ein Fake, die kommen alle mim Transporter.

Hab ich früher gemacht, irgendwann biste so derfrohren, dass du die kupplung nicht mehr dosieren kannst.
Die anderen hinter dir checken das nicht und hupen, weil du an ner grünen ampel stehst.

Wie machen die das beim Elefantentreffen? Glaub das ist nur ein Fake, die kommen alle mim Transporter.
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!