Autosuche

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Autosuche

Beitrag von Henner »

Dank für den Tipp. Aber ich bin mittlerweile so weit, dass ich wohl mein Wunschfahrzeug von einem Spezialist für Behindertengerechte Umbauten umbauen lassen muss. Dank Aerodynamik und dem Normmensch, der nur 183 lang ist, wird mir nix anderes übrig bleiben, wenn ich ein Auto mit Geschmack fahren möchte.

Ich habe diese Woche nen Termin mit dem Umbauer, dann schauen wir uns an, ob ein Dodge RAM 1500 auf meine Körperverhältnisse umgebaut werden kann. Sitzkonsole müßte deutlich geändert werden, das geht aber auch nur mit dem TÜV zusammen.

Alles doof, wenn man nicht der Norm entspricht.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Autosuche

Beitrag von Henner »

So als Info für die Großen unter uns.... Sitzkonsole ändern und abpolstern inklusive TÜV ~1500€.

Jetzt nur noch den passenden RAM finden :-)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten