Nee.
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Nee.
Henner, Dein letzter Beitrag unter "Mal wieder Witze" ist indiskutabel. Wenn Du mit sowas reüssieren willst, brauchst Du schon eine sehr spezielle Klientel - und mit der will ich nichts zu tun haben. Wenn ein Mod(erator) so ein Niveau anstrebt, dann gute Nacht.
Michael, den Thread "Was ist hier los?" zu löschen, ist eine aus meiner Sicht sehr einsame Entscheidung. Du hast sie getroffen, ich treffe meine, ebenfalls sehr individuell: Macht's gut.
Mein Account kann gelöscht werden.
Bill
Michael, den Thread "Was ist hier los?" zu löschen, ist eine aus meiner Sicht sehr einsame Entscheidung. Du hast sie getroffen, ich treffe meine, ebenfalls sehr individuell: Macht's gut.
Mein Account kann gelöscht werden.
Bill
RE: Nee.
Nabend,
hier brennt ja in letzter Zeit ganz schön die Luft.....
Ich gehöre wohl auch zu einem speziellen Klientel, denn mich hat Henners Witz extrem erheitert......
Die Laberecke ist eigentlich auch nur der Grund, warum ich hier gern ab und zu mal reinschaue. Bin Ex-XT-fahrer und jetzt mehr im Emmenforum zu Hause.
Wünsche XT600.de das hier mal wieder Ruhe einzieht und allen noch eine schöne Saison ......obwohl XTler und Emmentreiber das ganze Jahr Saison haben.
MfG Xt(MZ)reas
hier brennt ja in letzter Zeit ganz schön die Luft.....
Ich gehöre wohl auch zu einem speziellen Klientel, denn mich hat Henners Witz extrem erheitert......
Die Laberecke ist eigentlich auch nur der Grund, warum ich hier gern ab und zu mal reinschaue. Bin Ex-XT-fahrer und jetzt mehr im Emmenforum zu Hause.
Wünsche XT600.de das hier mal wieder Ruhe einzieht und allen noch eine schöne Saison ......obwohl XTler und Emmentreiber das ganze Jahr Saison haben.
MfG Xt(MZ)reas
Ich fand den einfach nur sauwitzig, und die aus dem Forum, wo ich den geklaut habe, auch. Wenn es sein soll, dann entferne ich den gerne wieder.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Das was der Henner da mit den Kondomen (Darm) geschrieben hat wurde von Wissenschaftlern recherchiert.
Allerdings waren die Ersten meiner Erinnerung nach die Ägypter.
(Es kann durchaus sein, dass sich die Reiche der Pharaonen seinerzeit auch auf die heutigen Gebiete der ### und ### erstreckten)
Paul
Die beste Zeit ist jetzt...............
Allerdings waren die Ersten meiner Erinnerung nach die Ägypter.
(Es kann durchaus sein, dass sich die Reiche der Pharaonen seinerzeit auch auf die heutigen Gebiete der ### und ### erstreckten)
Paul
@Paul: Na, dann hätteste das bei euch schon korrigieren müssen, da hab ich den ja her 
Ich scheiß auf die ######## und erst recht die &&&&&&&&&&&

Ich scheiß auf die ######## und erst recht die &&&&&&&&&&&

Grüße, Henner
Warum?
Wie Du bereits bemerkt hast, hat sich im anderen Forum keiner mokiert.
Dort steht es unter Lustiges - und dann greift jetzt wohl die Geschichte mit "Sender und Empfänger".
Ich als Empfänger setze meinen Fokus in diesem Thread primär auf eine "2000 Jahre" alte Technologie und wie clever die das Thema vor Jahrtausenden gelöst haben. Da ist es für mich nicht relevant, welches Volk das gemacht hat.
Ich gehe davon aus, dass der Autor (Sender) das auch so sieht.
Und wenn sich einer über "Darm" aufregt, von welchem Tier auch immer: Auch in unserer Republik gibt es immer noch Lebensmittel in Naturdarm -
so what?
"Sender und Empfänger" Paul
Wie Du bereits bemerkt hast, hat sich im anderen Forum keiner mokiert.
Dort steht es unter Lustiges - und dann greift jetzt wohl die Geschichte mit "Sender und Empfänger".
Ich als Empfänger setze meinen Fokus in diesem Thread primär auf eine "2000 Jahre" alte Technologie und wie clever die das Thema vor Jahrtausenden gelöst haben. Da ist es für mich nicht relevant, welches Volk das gemacht hat.
Ich gehe davon aus, dass der Autor (Sender) das auch so sieht.
Und wenn sich einer über "Darm" aufregt, von welchem Tier auch immer: Auch in unserer Republik gibt es immer noch Lebensmittel in Naturdarm -
so what?
"Sender und Empfänger" Paul
>Warum?
>Wie Du bereits bemerkt hast, hat sich im anderen Forum keiner
>mokiert.
>Dort steht es unter Lustiges - und dann greift jetzt wohl die
>Geschichte mit "Sender und Empfänger".
>Ich als Empfänger setze meinen Fokus in diesem Thread primär
>auf eine "2000 Jahre" alte Technologie und wie
>clever die das Thema vor Jahrtausenden gelöst haben. Da ist es
>für mich nicht relevant, welches Volk das gemacht hat.
>Und wenn sich einer über "Darm" aufregt, von welchem
>Tier auch immer: Auch in unserer Republik gibt es immer noch
>Lebensmittel in Naturdarm -
>so what?
>
>"Sender und Empfänger" Paul
>
>
>Die beste Zeit ist jetzt...............
Ich glaub, es geht eher ums Ziegenficken!
Kann mit und ohne den Witz ganz gut leben. Erstens ist es ein Witz. Zweitens behaupten böse Zungen, dass das auch gar nicht so unwahr sein soll!
>Wie Du bereits bemerkt hast, hat sich im anderen Forum keiner
>mokiert.
>Dort steht es unter Lustiges - und dann greift jetzt wohl die
>Geschichte mit "Sender und Empfänger".
>Ich als Empfänger setze meinen Fokus in diesem Thread primär
>auf eine "2000 Jahre" alte Technologie und wie
>clever die das Thema vor Jahrtausenden gelöst haben. Da ist es
>für mich nicht relevant, welches Volk das gemacht hat.
>Und wenn sich einer über "Darm" aufregt, von welchem
>Tier auch immer: Auch in unserer Republik gibt es immer noch
>Lebensmittel in Naturdarm -
>so what?
>
>"Sender und Empfänger" Paul
>
>
>Die beste Zeit ist jetzt...............
Ich glaub, es geht eher ums Ziegenficken!
Kann mit und ohne den Witz ganz gut leben. Erstens ist es ein Witz. Zweitens behaupten böse Zungen, dass das auch gar nicht so unwahr sein soll!