Telefonfragen

Hier gehört rein was nicht mit Motorradfahren zu tun hat(Schreibrechte nur für reg. User)
Antworten
Henner
(verstorben)
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Telefonfragen

Beitrag von Henner »

Hallo,

ich suche für mich ein neues Telefon,
es muss ISDN können, sollte ein Schnurloses Gerät dabei haben, aber das Telefon muss sich am Rechner anschliessen lassen, spricht TAPI beherrschen.

Kann da jemand nen Tip geben ? Die Onlineshops sidn da überfragt und der Typ im Terrorkomm-Laden sowieso... :-(
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

moeppie

RE: Telefonfragen

Beitrag von moeppie »

Grad bei Festnetz bin ich ja immer ein Freund von Siemens. Das ist wohl das Einigste was Siemens kann. :P
Schau doch mal bei AVM vorbei. Die bieten auch recht intressantes Zeug an.

enrico320i

RE: Telefonfragen

Beitrag von enrico320i »

Ehm ich komm ja sozusagen aus der Branche (T...). Um ehrlich zu sein ich empfehle dir nix weil jeder legt auf etwas anderes Wert dem einen sein bestes Gerät würde ein anderer nach 5min am liebsten aus dem Fenster werfen weil er damit nicht klar kommt, so zumindest meine Erfahrung. Laß dich in par Geschäften beraten und entscheide dann ohne des Verkäufers Meinung. Grundsätzlich bin ich nicht für Kombigeräte die können zwar alles etwas, aber nix Richtig, aber laß dich nicht irritieren ist nur meine Meinung :+

Antworten