Neues Projekt
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Neues Projekt
Hallo,
hat zwar jetzt nichts mit XT zu tun, wollte aber mal mein neues MZ-feuerwehrprojekt kurz vostellen.
Die ETZ 250 bekommt einen schönen Anhänger.
Dieser soll später noch mit einem kleinen Riffelblechaufbau versehen werden, sobald alles bei der DEKRA eingetragen wurde.
Viele Grüße
Andreas
-- Anhänge --
Anhang #1 (3696.jpg)
Anhang #2 (3697.jpg)
Anhang #3 (3698.jpg)
Anhang #4 ()
hat zwar jetzt nichts mit XT zu tun, wollte aber mal mein neues MZ-feuerwehrprojekt kurz vostellen.
Die ETZ 250 bekommt einen schönen Anhänger.
Dieser soll später noch mit einem kleinen Riffelblechaufbau versehen werden, sobald alles bei der DEKRA eingetragen wurde.
Viele Grüße
Andreas
-- Anhänge --
Anhang #1 (3696.jpg)
Anhang #2 (3697.jpg)
Anhang #3 (3698.jpg)
Anhang #4 ()
RE: Neues Projekt
Ich will den Hänger für meine Schwalbe !!! 

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
FEIN FEIN !!!!
Isn mit Bild Nr.4 los?? Ich seh nischd ;(

Isn mit Bild Nr.4 los?? Ich seh nischd ;(
Hi,
Bild Nr. 4 ist glaube sowieso doppelt geladen. Mehr Fotos habe ich im Moment nicht. Folgen noch mal welche komplett mit Zugfahrzeug.
@Henner: Haste mal im Netz bzw. in der Bucht gesehen, was die für Preise für sowas aufrufen......Wahnsinn.....da habe ich auf dem Schrottplatz mit meinem ein echtes Schnäppchen gemacht.
Mein Vater hatte vor vielen Jahren auch so einen an seiner Schwalbe.
Schönen Sonntach
Xtreas
Bild Nr. 4 ist glaube sowieso doppelt geladen. Mehr Fotos habe ich im Moment nicht. Folgen noch mal welche komplett mit Zugfahrzeug.
@Henner: Haste mal im Netz bzw. in der Bucht gesehen, was die für Preise für sowas aufrufen......Wahnsinn.....da habe ich auf dem Schrottplatz mit meinem ein echtes Schnäppchen gemacht.
Mein Vater hatte vor vielen Jahren auch so einen an seiner Schwalbe.
Schönen Sonntach
Xtreas
Na dann schau mal weiter auf dem Schrott. WIll auch einen. Hier sind die unbezahlbar...
Danke vorab
Danke vorab
Grüße, Henner
Hi Henner,
kann ja mal rumhorchen.....aber wie gesagt den ich erhaschen konnte war ein echtes Schnäppchen. Reifen noch TipTop, EVP damals ca. 12DDR-Mark, keine Risse, super Profil. Hab nur Luft aufgepumpt und fertig.
Weis nicht wer sowas auf den Schrott gibt.
Und um Dich bissel zu ärgern......ich hab 35Euros dafür bezahlt.
Tschüüüüüüüüüüüüü
xtreas
kann ja mal rumhorchen.....aber wie gesagt den ich erhaschen konnte war ein echtes Schnäppchen. Reifen noch TipTop, EVP damals ca. 12DDR-Mark, keine Risse, super Profil. Hab nur Luft aufgepumpt und fertig.
Weis nicht wer sowas auf den Schrott gibt.
Und um Dich bissel zu ärgern......ich hab 35Euros dafür bezahlt.
Tschüüüüüüüüüüüüü
xtreas
Bätsch, mein HP301.3 hat mich nur nen fuffi gekostet. Mit original Pneumant Reifen von Annodazumal.
Waren sogar noch die orischinoalen Produktionsnippelchen auf den Laufflächen.
Selber
Waren sogar noch die orischinoalen Produktionsnippelchen auf den Laufflächen.
Selber

Grüße, Henner
Ach Henner,
da Du Dich scheinbar nicht ärgern lässt, gebe ich auf.
1:0 für Dich.
Tschirio
da Du Dich scheinbar nicht ärgern lässt, gebe ich auf.
1:0 für Dich.
Tschirio
Ach Menno, wurd doch grad lustig... Oder beisst Dich in den Hintern wegen dem Klaufix ? 

Grüße, Henner
Hi,
nöö das mach ich nicht. Bin erstens froh den so günstig bekommen zu haben und zweitens hab ich noch paar "Rest-bin mit-schwanger-Pfunde"....da komm ich nicht bis zum Hintern.......
nöö das mach ich nicht. Bin erstens froh den so günstig bekommen zu haben und zweitens hab ich noch paar "Rest-bin mit-schwanger-Pfunde"....da komm ich nicht bis zum Hintern.......