Handbuch 3TB als PDF

Hier stehen Anfragen von uns um die geplante FAQ (oft gestelle Fragen) mit euch abzugleichen und euer Wissen mit einfliessen zu lassen
Antworten
JohnAs
Beiträge: 22
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 8. Mär 2022, 13:02

Handbuch 3TB als PDF

Beitrag von JohnAs »

Moin,

ich habe statt hier direkt zu posten erst einmal in den FAQ geschaut, aber die Links, die ich dort finde, die angeblich zu den Handbüchern verweisen, bringen mich nur zu der YAMAHA Seite. Dort kann man aber in der Liste gar keine XT600 auswählen. Dementsprechend ist der Download der Betriebsanleitung/Handbuch da auch nicht möglich. Könnte mir Jemand das Ding schicken oder es in den FAQ zum Download bereit stellen?

Danke und schönen Sonntag noch :)

Hannes

lowrider82
Beiträge: 1398
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Handbuch 3TB als PDF

Beitrag von lowrider82 »


JohnAs
Beiträge: 22
Registriert: Di 8. Mär 2022, 13:02

Re: Handbuch 3TB als PDF

Beitrag von JohnAs »

Ja, danke!! Den Direktlink zum PDF konnte ich weder bei den FAQ, noch auf der Yamaha Seite finde. Ggf. könnte man den da im Thread ergänzen?
Danke für die Hilfe!

lowrider82
Beiträge: 1398
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Handbuch 3TB als PDF

Beitrag von lowrider82 »

Danke für den Hinweis!

Antworten