Bremskolben Edelstahl und Montage Staubmanschette

Hier stehen Anfragen von uns um die geplante FAQ (oft gestelle Fragen) mit euch abzugleichen und euer Wissen mit einfliessen zu lassen
StrokeTwo
Beiträge: 63
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 25. Dez 2018, 17:45
Wohnort: Hegau

Re: Bremskolben Bezugsquelle 3TB

Beitrag von StrokeTwo »

Danke für die gute Beschreibung !

Hab es dann am Abend mit einer Nuss geschafft, dass die Manschette an ihrem Platz bleibt...

Zum Glück muss ich da so schnell nicht wieder dran.


Gruß



Vielleicht kann man deine Antwort irgendwo für alle zugänglich machen. Ich denke das könnte noch mehr leuten helfen
XT 600 K '91

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Bremskolben Edelstahl und Montage Staubmanschette

Beitrag von christian78 »

Hau mir bloß mit der Manschette ab, ich hab ganz neue Schimpfwörter erfunden :shock:
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Bremskolben Edelstahl und Montage Staubmanschette

Beitrag von Maybach »

neue Schimpfwörter erfunden
Das scheint dann von Bremssattel zu Bremssattel unterschiedlich zu sein. Auf den alten XS-Bremssätteln war es immer leicht, den Federring zu setzen. Und bei den Brembos von der TTE hat es einen zweiten Dichtring im Zylinder ...

Maybach

Antworten