Plastik stumpf

Hier stehen Anfragen von uns um die geplante FAQ (oft gestelle Fragen) mit euch abzugleichen und euer Wissen mit einfliessen zu lassen
Antworten
Bruno
Beiträge: 9
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 19:21

Plastik stumpf

Beitrag von Bruno »

Hallo zusammen

Auf die Gefahr hin, dass das bereits alle wissen: Habe gestern meine Sitzbank an der 20 jährigen XT gewaschen und mit Silikon imprägniert. Dabei ist mir einiges auf die Seitenplastiks gekommen. Nach dem Abwischen habe ich gestaunt wie toll die Stellen glänzten. Habe jetzt alles Plastik (soweit die Dose reichte) eingesprayt und poliert. Die Dinger sehen aus wie neu !
Verwendet: 30 jähriger Scubapro Spray für Taucheranzüge

Gruss aus der Schweiz
Bruno
Im Moment 5 XTs

kirk33
Beiträge: 7
Registriert: Do 14. Aug 2008, 12:39

RE: Plastik stumpf

Beitrag von kirk33 »

Hi,

so mache ich es auch... Nachdem Kriechöl leider etwas subotimal war habe ich wie blöd Silikonspray auf den Kunststoff gespüht - sieht echt klasse aus und läßt sich zudem noch wunderbar reinigen ;-)


Grüße,

Christian

Der, der seine XT liebt und trotzdem nicht schiebt - hoffentlich ;-)

Antworten