Ersatzteile

Hier stehen Anfragen von uns um die geplante FAQ (oft gestelle Fragen) mit euch abzugleichen und euer Wissen mit einfliessen zu lassen
Antworten
bemmel1962
Beiträge: 13
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 23:56

RE: Ersatzteile

Beitrag von bemmel1962 »

Vielen Dank für die Info.Ist ja ein toller Laden.Habe alle Teile die ich brauche da bestellt.Hatte schon Panik an Teile zu kommen.
Das Forum ist eine echt tolle Sache.Nochmals vielen Dank.

Bis denne
Gruß Michael

bemmel1962
Beiträge: 13
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 23:56

Ersatzteile

Beitrag von bemmel1962 »

Hallo XT Freunde,habe aus der Nachbarschaft eine XT600 als Zweitwagenersatz ergattert.Ich bin zwar schon sehr lange kein Motorrad mehr gefahren,aber eine XT600 wahr schon immer mein Traum.Die XT ist zwar keine Schönheit mehr und ist seit 3 Jahren abgemeldet,aber ich will sie wieder fit machen.Was ich bis jetzt rausgefunden habe,XT600 E/K Typ 3TB (3UW im Fahrzeugbrief ).Ich brauche jetzt Bremsbeläge,Ölfilter,Kettensatz mit beiden Ritzeln,Baterie,Staubmanschette für die Federbeine vorne.Wo kann ich die Sachen bekommmen.( nur nicht beim Yamahahändler ).Habe schon bei Götz reingeschaut,aber da keinen Durchblick bekommen.Ich will auch nichts falsches bestellen.Wer kann mir da weiterhelfen?
Mit freundlichem Gruß
Michael aus dem Sauerland

Antworten