Acerbis Tank 2KF Büse-Aufkleber 13 mal

Hier stehen Anfragen von uns um die geplante FAQ (oft gestelle Fragen) mit euch abzugleichen und euer Wissen mit einfliessen zu lassen
Antworten
Tibor
Beiträge: 121
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:08

Acerbis Tank 2KF Büse-Aufkleber 13 mal

Beitrag von Tibor »

Moin,

es gibt ja diese Acerbis Tank Anbauanleitung für die 2KF auf www.xt600.de. Diese beinhaltet auch einen Aufkleber, mit einer Nummer, der auf den Tank muss. Da Aufkleberpapier nicht ganz billig ist, und man beim Ausschneiden auch mal was falsch macht, habe ich auf Basis der vorhandenen PDF, eine neue PDF erstellt, wo der Aufkleber 13 mal auf einer Seite ist. Dann hat man mehr Versuche. Vielleicht hat das auch für andere einen Nutzen.

Viele Grüße,
Tibor

PS. Ich hoffe der Copy Right Gott wird mir vergeben.
Dateianhänge
Acerbis_2KF_Aufkleber.pdf
(328.42 KiB) 108-mal heruntergeladen

lowrider82
Beiträge: 1478
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Acerbis Tank 2KF Büse-Aufkleber 13 mal

Beitrag von lowrider82 »

Danke dafür!

Welches Etikettenpapier verwendest du?

Tibor
Beiträge: 121
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:08

Re: Acerbis Tank 2KF Büse-Aufkleber 13 mal

Beitrag von Tibor »

Ich bin jetzt auch mal dazu gekommen etwas zu drucken. Je nachdem was für einen Drucker man hat, ist es wichtig die richtigen Druckeinstellungen zu haben. Bei meinem Epson XP-830 z. B. muss man den Photodruck verwenden. Sonst werden nur die Ränder wasserfest. Auf den Bildern sieht man was ich meine.

Dieses Papier habe ich verwendet:
photo_2023-08-29_14-05-23.jpg
Die ausgedruckten Aufkleber:
photo_2023-08-29_13-59-23.jpg
Mit den falschen Einstellungen gedruckt:
photo_2023-08-29_13-59-17.jpg
Mit den korrekten Einstellungen gedruckt. Ich habe den Aufkleber auf den Boden der Aluschale geklebt und Wasser reingekippt. Mit den Fingern habe ich auch dran gerubbelt. Ich lasse das noch 24 Stunden stehen. Falls was negatives passiert, gebe ich bescheid.
photo_2023-08-29_14-04-19.jpg

lowrider82
Beiträge: 1478
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Acerbis Tank 2KF Büse-Aufkleber 13 mal

Beitrag von lowrider82 »

Ui. Das hält die Benzindämpfe aus?

Tibor
Beiträge: 121
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:08

Re: Acerbis Tank 2KF Büse-Aufkleber 13 mal

Beitrag von Tibor »

Ich weiß es noch nicht. Aber da ich 13 Stück habe, kann ich diese auch regelmäßig erneuern. ;)

lowrider82
Beiträge: 1478
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Acerbis Tank 2KF Büse-Aufkleber 13 mal

Beitrag von lowrider82 »

:mrgreen:
.

Antworten