E-Starter nachrüsten

Hier stehen Anfragen von uns um die geplante FAQ (oft gestelle Fragen) mit euch abzugleichen und euer Wissen mit einfliessen zu lassen
Benutzeravatar
DIRP
Beiträge: 98
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 13. Aug 2020, 20:42

Re: E-Starter nachrüsten

Beitrag von DIRP »

Das freut mich.
Ich musste ja die Auflösung verkleinern, damit ich die Fotos hier hochladen konnte.
Wenn Du möchtest, kannst Du mir per PN Deine Mailadresse geben. Dann schicke ich Dir die Fotos in voller Auflösung.
Gruß
DIRP

3YP (3TB K) Bj. 1991

Summerbreeze
Beiträge: 19
Registriert: Di 27. Apr 2021, 12:48
Wohnort: Westl. Sauerlandrand

Re: E-Starter nachrüsten

Beitrag von Summerbreeze »

Vielen Dank für das Angebot. PN ist unterwegs.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten