Bremse aufrüsten

Hier stehen Anfragen von uns um die geplante FAQ (oft gestelle Fragen) mit euch abzugleichen und euer Wissen mit einfliessen zu lassen
felixeder
Beiträge: 18
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 19:46

Re: Bremse aufrüsten

Beitrag von felixeder » Di 1. Okt 2019, 17:35

ich will nicht auf Doppelscheibe umbauen
sondern 320mm Bremsscheibe aber mit anderen Bremssattel mit 2 Kolben dafür suche ich den Adapter
Gruß Felix

Benutzeravatar
Svoeen
Beiträge: 133
Registriert: So 29. Apr 2018, 17:07
Wohnort: Hofheim in Unterfranken

Re: Bremse aufrüsten

Beitrag von Svoeen » Di 1. Okt 2019, 17:55

felixeder hat geschrieben:
Di 1. Okt 2019, 17:35
ich will nicht auf Doppelscheibe umbauen
sondern 320mm Bremsscheibe aber mit anderen Bremssattel mit 2 Kolben dafür suche ich den Adapter
Gruß Felix
War auch nicht für dich gedacht, sondern nur allgemein, für den nächsten der den Thread durchliest und auf die Idee kommt, die Doppelbremse wäre cool.

Gruß
Sven
XT 600E 3UW offen, XTZ 660 3YF, XTZ 850 mit 3VD, XT 750 Scrambler und 2 weitere XT 600E 3TB im Wartungsvertrag 8-)

felixeder
Beiträge: 18
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 19:46

Re: Bremse aufrüsten

Beitrag von felixeder » Sa 30. Nov 2019, 07:15

Servus

So hab hier den Adapter in pdf ,dwg und dxf
wer Interesse hat habe gerade angefragt wegen Herstellung
habe boch keinen Preis

https://www.xt-foren.de/Files/Adapter_Tenere.pdf

https://www.xt-foren.de/Files/Adapter_Tenere.dxf

https://www.xt-foren.de/Files/Adapter_Tenere.dwg

Gruß Felix

Antworten