Test

Testbeiträge
Antworten
Aliena
Beiträge: 4
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 16:52

Test

Beitrag von Aliena »

Huhu Michael, ich existiere noch !!!

TenereRonin
Beiträge: 624
Registriert: Sa 5. Mär 2005, 19:36

RE: Test

Beitrag von TenereRonin »

Und Deine Schwester schon da?

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Test

Beitrag von Henner »

Was die auch immer noch treibt, sei es vor dem Spiegel stehen oder nicht die richtigen Klamotten finden... Sie will noch nicht raus.
Laut Ultraschall 4000g !!!

Vorhin hat man mir einen Guten Rutsch gewünscht, hat 3 Sekunden gedauert, bis ich es kapiert hatte :D
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

TenereRonin
Beiträge: 624
Registriert: Sa 5. Mär 2005, 19:36

RE: Test

Beitrag von TenereRonin »

fahr einfach mit einer Tenere vor und lass die in bissel knattern. Wenn sie nach Dir kommt, kommt sie zumindest mal gucken ;-)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Test

Beitrag von Henner »

Ich will ja mit Isa dauernd Mopped fahren, damit Tamina rausvibriert.. aber mit dem Bauch passt sie nicht mehr hinter mich.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

TenereRonin
Beiträge: 624
Registriert: Sa 5. Mär 2005, 19:36

RE: Test

Beitrag von TenereRonin »

>Ich will ja mit Isa dauernd Mopped fahren, damit Tamina
>rausvibriert.. aber mit dem Bauch passt sie nicht mehr hinter
>mich.
warste mit schwanger ... wegen dem Bauch und so :7 :7

nicht gut mit dem Vibrieren, sonst hat sie nach her ADHS ;-)

Aber wir drücken die Daumen, dass die Kleene endlich rausflutscht ;-)

Antworten