Mal wieder ein kleines Statusupdate

*** Nur Lesen erlaubt ***
Antworten
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Mal wieder ein kleines Statusupdate

Beitrag von Henner »

Servus zusammen,

nachdem hier in dem gesamten Webauftritt von xt-foren bzw xt600 soviel uralte Software rumschimmelt und da kaum noch einer durchblickt, was da für Sicherheitslücken da überall drinstecken habe ich nun folgenen Plan ausgearbeitet:

Prio 1: Das Forum kommt auf PHPBB
Hierzu müssen noch etliche unterschiedliche Sprachcodierungen in der DB begradigt werden, wir sind immer noch daran, den Import zu machen, so daß nichts verloren geht.

Prio2:
Danach werde ich anfangen, die ganzen Altlasten aufzuarbeiten, wie z.B. die xt-landkarte, und die Fahrerdatenbank. Da gibt es modernere und schönere Lösungen für, die auch in PHP integriert werden können.
Das Ganze wird auch ein schönes Einstiegsportal bekommen, auf dem sämtliche Informationen auf einen Blick ersichtlich sind.

Prio3: 1 Woche nichts mehr am PC machen, was da für ne Zeit drauf geht ist ohne Worte...

Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten