Konvertierung zu PHPBB

*** Nur Lesen erlaubt ***
Antworten
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Konvertierung zu PHPBB

Beitrag von Henner »

Also, wir haben jetzt folgenden Stand:

- Alle Foren und Beiträge sind importiert (Umlautproblem ist behoben)
- Alle Benutzer sind importiert (zum einloggen muss man jedoch einmal Paßwort vergessen Funktion nutzen und sich ein neues PW zuschicken lassen)
- Kategorien und Unterforen funktionieren auch schon.
- Zugriff vom Smartphone / Tablett

Was noch zu tun ist:
- Testen, testen, testen
- PNs importieren
- Testen, testen, testen
- Dateianhänge importieren.
- Testen und weiter testen.
- ???

Dennoch suche ich ein paar Freiwillige, die ich jetzt schon mal auf das neue Board loslassen kann, die testen und Fehler melden. Hierzu bitte PN an mich. Ich schick euch dann die Anleitung wie ihr ins neue Forum kommt. Allerdings werden die Tests dort wieder verschwinden, da im Moment alles noch Baustelle ist. Aber keine BER-Baustelle, wir werden früher fertig.

Und da schon ein paar Mal die Frage nach dem "Wer ist wir?" Aufkam ... Der User Achmed (Aleksej) ist derjenige der für den import zuständig ist, ich mach den ganzen Serverkram. Und ein guter Freund von mir arbeitet an der Programmierung, wenn noch etwas angepasst wird.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten