Anzeige des realen Namen im Profil

*** Nur Lesen erlaubt ***
Antworten
Gast
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Anzeige des realen Namen im Profil

Beitrag von Gast »

Hallo

beim registrieren ist der reale Vor- und Nachname anzugeben. Das sollte bekannt sein, siehe Regeln.


Bisher war dieser Realname dann auch im Profil sichtbar (für jeden). Das habe ich nun abgeändert, es wird nur noch der Nickname angezeigt. Der Realname kann künftig nur noch von Administratoren eingesehen werden.



Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Anzeige des realen Namen im Profil

Beitrag von Henner »

D.h. jede(r) der/die sein/ihr Profil aus diesem Grund deaktiviert hat, kann das nun rückgängig machen.

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-In meinem Tank steckt die Angst der anderen -
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten