Abmahnung durch Yamaha

*** Nur Lesen erlaubt ***
Antworten
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Abmahnung durch Yamaha

Beitrag von Henner »

Hallo liebe Forumsmitglieder.

Ich hatte gerade ein sehr langes Telefongespräch mit Michael Fuchs. Wir haben ein Riesen Problem. Leider ist Michael dienstlich bis einschliesslich Donnerstag unterwegs, so daß er erstmal gar nix tun kann :-( Er hat mir jedoch alle Befugnisse erteilt, um die unten aufgeführten Forderungen umzusetzen.

Yamaha duldet es nicht länger, daß wir (und andere Foren auch) die Buchstabenkombination "XT" verwenden. !!!

Dies muss ab sofort eingestellt werden. Darum haben wir ab sofort einen Bad-Word-Filter, der die Buchstabenkombination "XT" in Rauten (####) verwandelt.
Wir bitten euch erstmal darum, die Buchstabenkombi nicht mehr zu verwenden. Michaels Anwalt ist aktiviert und wir lassen es auf einen Rechtsstreit ankommen.
Des weitern bitten wir euch, von erbosten Arufen bei Yamaha und der Kanzlei Sauer und Scharf abzusehen. Das müssen wir ganz in Ruhe angehen.

Um aber deftigen Ärger zu vermeiden, suchen wir nun händeringend um Leute, die:

a) sich ein schönes neues Logo für www.xt600.de ausdenken, bzw es auch zeichnen können.
b) jemand, der in der hinter dem Forum stehenden SQL-Datenbank ALLE Vorkommnisse der Buchstaben Kombination "XT" durch zB "XY" austauscht.
c) Leute, die sich an den Rechtskosten des Streites beteiligen.

Meldungen diesbezüglich bitte vorübergehend an mich, ich koordiniere das erstmal bis Michael wieder da ist !!!

Des weiteren werden am 02.04. alle Loginnamen die ein XT enthalten durch XY-Name ersetzt. Bitte beachtet dies bei eurer Anmeldung. Als Beispiel: Aus XT-600 wird der Loginname XY-600, aus XTomas wird XYomas.

Da wir auch den Domainnamen ändern müssen, werden wir euch nach erfolgreichem "Umzug" per Mail über diesen neuen Namen informieren.

Hier für euch alle zur Info, die eingescannte Abmahnung:













Leider werde ich auch diese Info bis spät 02.04. 12:00h abändern müssen. :-(

Nochmals die Bitte: Verhaltet euch ruhig, diskutiert hier im Forum, macht hier euern Unmut breit. Aber erstmal keine Reaktionen gegen Yamaha oder die Kanzlei !!! BITTE !

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-Komm mit, sprach der Esel, etwas besseres als den Tod werden wir überall finden...
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Abmahnung durch Yamaha

Beitrag von Henner »

Wie ich gerade erfahren habe, betrifft das nicht nur uns. Auch der XT-Stammtisch (www.XT-stammtisch.de) scheint die gleichen Probleme zu haben.

http://www.xt-stammtisch.de/forum/viewtopic.php?t=710

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-Komm mit, sprach der Esel, etwas besseres als den Tod werden wir überall finden...
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Abmahnung durch Yamaha

Beitrag von Henner »

Liebe(r) UserInnen, vielen Dank daß Du/Ihr auf unseren Aprilscherz reingefallen bist/sind. Das ganze war eine Verschwörung von den beteiligten ForenAdmins (MODs).
xt-foren.de
xt500.org
xt350.de
xt-stammtisch.de

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen Lacher, die ihr User uns beschert habt!

Cu you netxt year :-)

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-Komm mit, sprach der Esel, etwas besseres als den Tod werden wir überall finden...
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten