Forenregeln Update

*** Nur Lesen erlaubt ***
Antworten
Gast
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Forenregeln Update

Beitrag von Gast »

Info: die Forenregeln habe ich heute aktualisiert und gelten ab sofort.


die Regeln wurden zuletzt im Dez 2008 geringfügig aktualisiert.

a) Das Internet wird immer populärer, somit auch die Ansprüche der User, manchen Anwälten und auch meine Ansprüche haben sich geändert.
b) Die neuen Regeln sind an einigen Stellen entschärft worden und es sind ein paar Punkte u.a. mit juristischem Hintergrund hinzugefügt.
c) Die Erfahrungen der letzen Jahre im Umgang mit den Regeln seitens der User und Moderatoren und auch die Auswirkungen der
unterschiedlichen Interpretation der Regeln habe ich bei der Aktualisierung der Regeln, so gut ich konnte mit einfliessen lassen.

Letzendlich soll das nun für ein besseres Miteinander und weiterhin regen Erfahrungsaustausch dienen.



Antworten