XT350 55V: Suche Sekundärdüse #102

du suchst eine XT / Tenere, Zubehör, sonstiges.Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
Barnimtenere
Beiträge: 41
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 18. Okt 2020, 22:44

XT350 55V: Suche Sekundärdüse #102

Beitrag von Barnimtenere »

Hallo,
bin beim überholen von einem Vergaser auf eine vernuddelte Sekundärdüse gestoßen und möchte die jetzt tauschen. Leider ist die Düse in den Weiten des www nicht aufzutreiben, darum frage ich hier ob noch jemand so eine Düse liegen hat:

XT350 55V Düse Sekundärvergaser #102

Georg
IMG_1661.JPG

Hiha
Beiträge: 2971
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: XT350 55V: Suche Sekundärdüse #102

Beitrag von Hiha »

Die Düsenbohrung ist ja nicht betroffen. Feil den Schlitz wieder gerade, und gut isses, würd ich sagen...

Gruß
Hans

Henning34L
Beiträge: 46
Registriert: Do 11. Feb 2021, 12:45

Re: XT350 55V: Suche Sekundärdüse #102

Beitrag von Henning34L »

Hallo Barnimtenere,

1.) ich bestätige die Aussage von Hans, so würde ich es machen, aber
2.) ich kann Dir die Düse auch in neuem Zustand zusenden.

Wenn Du 2. willst, schreibe eine PN mit deiner Telefonnummer, dann können wir reden.

Gruß Henning

Antworten