Suche Bremszange XT600k 3UW hinten

du suchst eine XT / Tenere, Zubehör, sonstiges.Hier bist du richtig
Antworten
Kevin
Beiträge: 5
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 27. Sep 2022, 15:48

Suche Bremszange XT600k 3UW hinten

Beitrag von Kevin »

Nach meiner wunderbaren Entlüftungsaktion brache ich eine ganze Bremszange hinten. Die Ankerzapfen sind weg- bzw Angeschliffen. Vielleicht passen auch die Zangen von anderen Xls der 90er???


Bitte schaut nochmal in euren Geheimkisten ...

mit Herzlichen Grüßen
Kevin

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4417
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Re: Suche Bremszange XT600k 3UW hinten

Beitrag von Steffen »

Hallo Kevin.

Meinst Du damit, dass Dir die Platte Aufnahme für die bremszange gerissen ist oder was genau? Mach' doch mal ein Foto. Ich hätte eventzuell Ersatz. Es passen alle Bremsen der Modelle bis nach Bj. 2000, die eine Scheibenbremse haben.

Stef

Kevin
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Sep 2022, 15:48

Re: Suche Bremszange XT600k 3UW hinten

Beitrag von Kevin »

Halo Stef,
die Fotos vom Händy sind leider zu Groß zum hochladen - oder gibt es einen einfachen Trick? ich hab mal versucht Sie als Worddoc anzuhängen...
Auf jeden Fall sind von der Bremszangs die Gabel die den Druck von der Radseite halten soll zerstört. Der voerdere ist Weggeschliffen und der hintere ist deformirt.
Ich brauche eine neue Bremszange.


Mit herzlichen Grüßen aus Ellwangen/Crailsheim

Kevin
Dateianhänge
Bremszange.docx
(356.17 KiB) 46-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4417
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Re: Suche Bremszange XT600k 3UW hinten

Beitrag von Steffen »

Ach du meine Güte, das sieht jha gruselig aus. Ich schau morgen mal nach einem Ersatz.

Wenn Du die Bilder klein machst, kannst Du sie insd Forum als *.jpg hochladen. Am Windows-PC geht das mit beinahe jedem beliebigen Bildprogramm, unter "Paint" bspw. mit "Bild" >> "Größe ändern" auf etwa 30% und speichern. Direkt als Foto vom Telefon geht das im Prinzip genauso, welche App Du dazu verwendest kannst, weiss ich allerdings nicht - ich bin noch irgendwo bei Android von 2015.
1.jpg
1.jpg (21.64 KiB) 336 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (20.93 KiB) 336 mal betrachtet
Stef

Antworten