Tankverkleidung 3UW links schwarz

du suchst eine XT / Tenere, Zubehör, sonstiges.Hier bist du richtig
Antworten
JoLa91
Beiträge: 6
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 24. Sep 2015, 12:59

Tankverkleidung 3UW links schwarz

Beitrag von JoLa91 »

Hallo,

Suche die linke Tank- / Seitenverkleidung (die mit dem Gitter/Lufteinlass) schwarz für 94‘ 3UW... sollte zumindest keine Brüche / abgebrochenen Montagepunkte haben. Kratzer oder leicht verzogen wäre egal.

Ich befürchte die sind auch hier rar gesägt... aber ich wollte es dennoch versuchen :)

Ansonsten auch gerne ein Tipp wo man sich seriös eine bestellen könnte :)

LG, Joe

Hiha
Beiträge: 2667
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: Tankverkleidung 3UW links schwarz

Beitrag von Hiha »

Wirklich brauchen tut man die Dinger ja nicht, und wirklich schön sind sie ja auch nicht gerade.
Aber Du willst sie ja sicher so original wie möglich aufbauen, gell? Hast denn den Motoritz schon gfragt?

Gruß
Hans

JoLa91
Beiträge: 6
Registriert: Do 24. Sep 2015, 12:59

Re: Tankverkleidung 3UW links schwarz

Beitrag von JoLa91 »

Hiha hat geschrieben:
Do 27. Mai 2021, 13:52
Wirklich brauchen tut man die Dinger ja nicht, und wirklich schön sind sie ja auch nicht gerade.
Aber Du willst sie ja sicher so original wie möglich aufbauen, gell? Hast denn den Motoritz schon gfragt?

Gruß
Hans
Hallo Hans,

Ja stimmt schon. Aber ich hätte sie gerne Original. Gibt ja da keine schönen aftermarket Lösungen oder Alternativen :(

Nein, den Moritz hab ich noch nicht gefragt, werde ich dann aber.

Danke für den Tipp ;)

LG

Antworten