Suche hinteren Bremssattel für 2KF

du suchst eine XT / Tenere, Zubehör, sonstiges.Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
XT-Treiber
Beiträge: 6
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 12:37

Suche hinteren Bremssattel für 2KF

Beitrag von XT-Treiber »

Hi Leute,

Bei der Überholung der Bremse habe ich festgestellt, dass der Bremskolben und der vordere (geschlossene) Gleitstift festsitzen. Den Bremskolben habe ich mit viel Pumpendruck herausbekommen. Schlimmer ist aber, dass bei bei dem Versuch den Gleitstift aus der Führung zu bekommen, die Trägerplatte gebrochen ist :cry:
Hat jemand noch einen kompletten Bremsssattel für mich? Würde mich über ein Angebot sehr freuen!

Grüße aus dem Bayerische Wald
Michael

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 4390
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Suche hinteren Bremssattel für 2KF

Beitrag von motorang »

Hi
schade sowas.
Hast Du schon bei Motoritz angefragt?

Gryße!
Andreas, der motorang

sureal jo
Beiträge: 42
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 17:58

Re: Suche hinteren Bremssattel für 2KF

Beitrag von sureal jo »

hi schlachte gerade eine 2kf und kannst den sattel haben,am liebsten mit pumpe und behälter ,erspart das entlüften und die sauerei mit flüssigkeiten
kontakt wilsecker@yahoo.de gruss jörg

Benutzeravatar
XT-Treiber
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 12:37

Re: Suche hinteren Bremssattel für 2KF

Beitrag von XT-Treiber »

Hi Jörg,
Danke für das Angebot, schreibe dir gleich 'ne Mail
Gruß
Michael

Antworten