Gutachten 43f 25kW

du suchst eine XT / Tenere, Zubehör, sonstiges.Hier bist du richtig
Antworten
YoungXTEnthusiast
Beiträge: 17
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 28. Sep 2020, 16:57
Wohnort: Bayern

Gutachten 43f 25kW

Beitrag von YoungXTEnthusiast »

Servus,
ich mach nochmal ein Thema, bin immer noch auf der Suche, hoffe mir kann jemand aushelfen, das ist nicht das normale Gutachten das es auf der Yamaha Website oder anderweitig haben zu ist.
Viele Grüße Lenz
Lenz
XT 600 43F 1984

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4006
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Re: Gutachten 43f 25kW

Beitrag von Steffen »

Du suchst das Gutachten von AlphaTechnik oder? das solltest Du dann dazu schreiben.

Und ein 25KW = 34 PS Gutachten funktioniert jetzt?

Ich dachte, das erlaubte Leistungsgewicht hatte dich dazu verdammt, 20KW = 27 PS fahren zu müssen bei einer 145 Kilogramm schweren XT 600 43F?

Stef

YoungXTEnthusiast
Beiträge: 17
Registriert: Mo 28. Sep 2020, 16:57
Wohnort: Bayern

Re: Gutachten 43f 25kW

Beitrag von YoungXTEnthusiast »

Servus, genau Aphatechnik wäre bevorzugt.
Ansich geht aber jedes Gutachten. Bin aber scheinbar nicht mehr in der Lage meinen Beitrag zu bearbeiten, vielleicht kann das ja ein Admin machen?
Meine 43F hat 151kg im Fahrzeugschein stehen also mit 25kW fürn A2 und einem Leistungsgewicht von 0,2kW/kg entspricht das mit ungefähr 0,16 dem Grenzwert. (Wenn sie offen ist ist sie 0,01 drüber...).
Viele Grüße Lenz
Lenz
XT 600 43F 1984

Antworten