Spannzangenhalter E25 M14x1

du suchst eine XT / Tenere, Zubehör, sonstiges.Hier bist du richtig
Antworten
Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 1726
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Spannzangenhalter E25 M14x1

Beitrag von stritzi »

Ich deponier es mal hier, weils ja nichts mit suche/biete von XT-teilen zu tun hat:
Falls bei irgendwem noch ein Spannzangenhalter E25 mit M14x1 Gewinde ungenutzt herumliegt, hätte ich Interesse.
Die waren u.a. bei kleinen emco-Maschinen im Einsatz (compact 5 o.ä.) und haben keinen automatischen Auswurf.
Deswegen sind die Dinger schon seit den 80ern aus der Mode, weil durch ESX ersetzt.
Ich dachte, daß es wohl viele geben sollte, die so einen Halter loswerden wollen, aber im Netz findet sich gar nichts.
Sogar die Volksrepublik läßt mich diesmal im Stich!

lowrider82
Beiträge: 356
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Spannzangenhalter E25 M14x1

Beitrag von lowrider82 »

Ein Spannzangenfutter E25 ist keine Alternative? Da findet sich zumindest etwas. Ob es M14x1 ist, verrät niemand.

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 1726
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Re: Spannzangenhalter E25 M14x1

Beitrag von stritzi »

Hast du einen link?
Alle, die ich finde, sind ESX.

Antworten