Suche Tankhalterung Acerbis 3TB/UW

du suchst eine XT / Tenere, Zubehör, sonstiges.Hier bist du richtig
Antworten
PietXT
Beiträge: 73
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 25. Aug 2023, 12:26

Suche Tankhalterung Acerbis 3TB/UW

Beitrag von PietXT »

Hi Leute, werde nach und nach meine 3UW offen, reisetauglich aufrüsten. Unverzichtbar ist da ja der einzige passende größere Tank von Acerbis. Habe jetzt endlich einen schönen weißen gefunden (wehe einer schnappt ihn mit weg 😂)
Hat jemand zufällig noch diese benötigte Tankhalterung rumfliegen? Habe leider nicht das nötige Werkzeug daheim um mir eines selbst zu bauen. Würde gerne eines erwerben :)) als letzte Lösung bleibt mir ein Kollege der Grad seine metallbauerlehre abgeschlossen hat, bloß ist sein Betrieb nicht Grade offen für private Machenschaften (total bescheuert meiner Meinung nach )

Liebe Grüße Piet

Benutzeravatar
Barnimtenere
Beiträge: 59
Registriert: So 18. Okt 2020, 22:44

Re: Suche Tankhalterung Acerbis 3TB/UW

Beitrag von Barnimtenere »


PietXT
Beiträge: 73
Registriert: Fr 25. Aug 2023, 12:26

Re: Suche Tankhalterung Acerbis 3TB/UW

Beitrag von PietXT »

Barnimtenere hat geschrieben:
Sa 23. Mär 2024, 22:43
Das kennst Du schon?
https://www.xt600.de/xt_werkstatt/_bast ... er_neu.jpg
Yes aber danke trotzdem:))

tobisonnenschein
Beiträge: 16
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 20:46
Wohnort: Köln

Re: Suche Tankhalterung Acerbis 3TB/UW

Beitrag von tobisonnenschein »

Wo wohnst Du denn? Ich habe noch Tank und Halter die ich (zusammen) loswerden würde wollen... ;)

Antworten