Hinterrad, 3AJ

du suchst eine XT / Tenere, Zubehör, sonstiges.Hier bist du richtig
Antworten
Menton
Beiträge: 13
Registriert: Do 7. Nov 2019, 07:48

Hinterrad, 3AJ

Beitrag von Menton » Di 3. Dez 2019, 08:45

Ich benötige ein Hinterrad für eine 3AJ (EZ 1991) ohne Reifen, Bremsscheibe, Ruckdämpfer, pp.

Angebote gerne hier oder per pn.

Hiha
Beiträge: 2403
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: Hinterrad, 3AJ

Beitrag von Hiha » Di 3. Dez 2019, 09:57

Nabe für die Scheibengebremste, Ruckdämpfer bzw Kettenblattträger fehlt, kann ich Dir gegen Portokosten schenken.
Gruß
Hans

Menton
Beiträge: 13
Registriert: Do 7. Nov 2019, 07:48

Re: Hinterrad, 3AJ

Beitrag von Menton » Di 3. Dez 2019, 10:14

Das wäre ja super!

ich habe versucht, Dir eine PN zu schicken.

Wird mir aber immernoch im "Postausgang" angezeigt...

Falls das weiterhin nicht klappt: Schickst Du mir die Kontodaten und den Betrag, den ich überweisen soll?

Oder auch Dein Paypal - Konto?

LG
Christof

Hiha
Beiträge: 2403
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: Hinterrad, 3AJ

Beitrag von Hiha » Di 3. Dez 2019, 11:02

Hab schon zurückgeschrieben. Die PN steht so lange im Postausgang, bis ich sie gelesen hab.
Ich hab nur die nackte Nabe, ohne Speichen und Felgenring.

Gruß
Hans

Menton
Beiträge: 13
Registriert: Do 7. Nov 2019, 07:48

Re: Hinterrad, 3AJ

Beitrag von Menton » Di 3. Dez 2019, 12:16

Das - wirklich sehr nette - Angebot von Hans passt dann leider nicht.

Bei mir ist gerade die Felge das Problem...

Das Gesuch bleibt also aktuell und ich freue mich weiterhin auf Angebote!

Christof (Menton)

Menton
Beiträge: 13
Registriert: Do 7. Nov 2019, 07:48

Re: Hinterrad, 3AJ

Beitrag von Menton » Do 5. Dez 2019, 10:03

Hat keiner ein brauchbares Hinterrad rumliegen?

Motoritz habe ich angeschrieben und (sehr schnell und freundlich) ein recht günstiges Angebot für einen Komplett-Satz in Gold bekommen.

Allerdings würde ich es lieber bei der silbernen Felge belassen und mir auch gerne das Umziehen des (neuen) Vorderreifens ersparen...

Hiha
Beiträge: 2403
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: Hinterrad, 3AJ

Beitrag von Hiha » Do 5. Dez 2019, 14:04

Vorderreifen umziehen ist doch in einer Viertelstunde erledigt. Üben hilft :-)

Hans

Menton
Beiträge: 13
Registriert: Do 7. Nov 2019, 07:48

Re: Hinterrad, 3AJ

Beitrag von Menton » Fr 6. Dez 2019, 15:30

Hat sich wohl erledigt...

Ich habe auf meine EBay-Kleinanzeige (Gesuch) heute ein akzeptables Angebot erhalten, das ich angenommen habe.

Das Rad ist natürlich noch nicht da, wird aber wohl in den nächsten Tagen...

Antworten