Seite 1 von 1

Yamaha XT600 - Tachowellenhalterung Vordergabel

Verfasst: Sa 13. Jun 2026, 10:20
von casamoto
Versende bei Interesse Tachowellenhalter für die XT 600
der Baujahre 1980 bis 2004 von Yamaha !
Selbst nachkonstruiert und am 3D-Drucker gedruckt,
da die Originalen gerne verschmutzen und schnell reißen !
Mit VA-Schraube, Scheibe und Mutter !

Auf vielfachen Wunsch hab ich die Tachowellenhalter für die
alten Modelle vor 1995 (Führung innen) nachkonstruiert und drucke Sie in der Wunschfarbe !

Innendurchmesser 50 mm.

Preis pro Stück 10 €
zzgl. Versand BüWa 2 €

Ich bin eine Privatperson (kein Händler) und betreibe auch kein Fotostudio,
um aus tausendundeinem Blickwickel unter besten Lichtverhältnissen
professionelle Photos zu machen, sondern mache so gut es geht Photos
Standard-Farben erhältlich
Standard-Farben erhältlich
3733a575-8171-4ed3-825a-2a80f972ec49.jpg (49.84 KiB) 321 mal betrachtet
mit meinem SmartPhone und beschreibe nach bestem Wissen und Gewissen die Artikel.

Re: Yamaha XT600 - Tachowellenhalterung Vordergabel

Verfasst: Sa 13. Jun 2026, 11:05
von Straßenschrauber
Aus welchem Material sind die Halter?

Re: Yamaha XT600 - Tachowellenhalterung Vordergabel

Verfasst: Sa 13. Jun 2026, 12:16
von casamoto
Hallo, die Halterungen sind aus PLA plus, hab sie seit Jahren bei meinen XTs im EInsatz ohne Probleme !
LG
Andreas

Re: Yamaha XT600 - Tachowellenhalterung Vordergabel

Verfasst: Sa 13. Jun 2026, 12:19
von casamoto
Die Halterung für die 3TB mit Innenführung passt auf die Halterung, die Du mit dem unteren Pfeil zeigst !
LG
Andreas

Re: Yamaha XT600 - Tachowellenhalterung Vordergabel

Verfasst: Sa 13. Jun 2026, 12:35
von Straßenschrauber
In schwarz zu bekommen?

Re: Yamaha XT600 - Tachowellenhalterung Vordergabel

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 10:18
von casamoto
Klaro, schwarz geht auch, muss ich aber erst drucken, gib mir an, ob Innen- oder Aussenführung
der Tachowelle, schick mir ne PN !
LG
Andreas

Re: Yamaha XT600 - Tachowellenhalterung Vordergabel

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 17:45
von christian78
Hallo,

hätte gerne eine in blau oder schwarz für meine 2kf.
Die Leitung liegt aussen vorbei. Da war nie ein Halter dran, keine Ahnung, wie das original war.


LG
Chris