Biete weiß/rote 3AJ

Bitte die Mailadresse zusätzlich im Beitrag angeben!!!Nur für private Anbieter, gewerbliche Anbieter nur mit Genehmigung der Forumsbetreiber.Ebay-Links sind erlaubt, trotzdem sind die Regeln einzuhalten!
Antworten
ralle_600
Beiträge: 24
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 9. Mai 2010, 21:21

Biete weiß/rote 3AJ

Beitrag von ralle_600 »

Mit 14 Motorrädern hab ich vielleicht doch eine oder zwei zuviel.
Ich biete hier eine überholte 88er 3AJ. Ich hab sie vor einigen Jahren mit Motorschaden (Loch im Kolben) gekauft und Ende 2022/Anfang 2023 wieder aufgebaut. Also Motor zerlegt und gereinigt, neu abgedichtet und einen neuen Kolben mit Austauschzylinder verbaut. Die Rechnung für Zylinderschleifen und den Kolben hab ich da. Das alles bei Kilometer 48131 laut Tacho. Etwas über ein Jahr später hab ich sie nicht mal 2 Kilometer gefahren. Siehe Bilder.
Die Kanzel ist neu lackiert, nicht 100% , aber deutlich besser als das Plastikpuzzle das sie mal war.
Aufkleber auf den Seitendeckeln sind vom TT Kiosk.
TÜV hat sie im Moment keinen, würde ich aber wenn gewünscht noch machen.
Standort ist im Süden, zwischen München und Pfaffenhofen.
Meine Preisvorstellung ist 4000,-Euro.
Und noch was weil ich es nicht mehr hören kann; das ist eine 3AJ. Auch wenn der Motor schwarz ist, ist das ein 3AJ Motor - folglich die von Yamaha
überarbeitete Variante. Ob silber oder schwarz - 3AJ Motor. Yamaha hat nicht extra einige in schwarz lackiert um das Märchen am Leben zu erhalten!!
Gruß Ralle
Dateianhänge
DSCN4041.JPG
DSCN4041.JPG (460.7 KiB) 258 mal betrachtet
DSCN4046.JPG
DSCN4046.JPG (355.94 KiB) 258 mal betrachtet
DSCN4040.JPG
DSCN4040.JPG (450.11 KiB) 258 mal betrachtet
DSCN4039.JPG
DSCN4039.JPG (474.63 KiB) 258 mal betrachtet

Antworten