Zylinderköpfe, Zylinder, Registervergaser

Bitte die Mailadresse zusätzlich im Beitrag angeben!!!Nur für private Anbieter, gewerbliche Anbieter nur mit Genehmigung der Forumsbetreiber.Ebay-Links sind erlaubt, trotzdem sind die Regeln einzuhalten!
Antworten
suppenschnitzer
Beiträge: 12
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 28. Okt 2023, 21:18

Zylinderköpfe, Zylinder, Registervergaser

Beitrag von suppenschnitzer »

Servus,

ich helfe hier einer Bekannten das Lager ihres Ehemannes aufzulösen. Er selber konnte all das, was er noch bauen wollte, nicht mehr durchziehen... und es ist eine wilde Ansammlung die nicht recht zusammenpassen will...

Ich hab hier:
Zylinder 34K01
Zylinderkopf 2KF01; ohne Nockenwellendeckel
Zylinderkopf 34K01; mit Ventilen, mit Nockenwellendeckel und Kipphebeln
Zylinderkopf 34L01; OHNE Ventile, mit Nockenwellendeckel und Kipphebeln
Registervergaser mit Betätigung aussen, 1,5 fach vorhanden :? ; für TT passt er schon mal nicht
Bremsscheibenschutz lila

Für weitere Infos, Bilder, Sammelbestellungen bitte PN

Danke

Herbert

suppenschnitzer
Beiträge: 12
Registriert: Sa 28. Okt 2023, 21:18

Re: Zylinderköpfe, Zylinder, Registervergaser

Beitrag von suppenschnitzer »

So, noch was:

Zylinderkopf 1 JK00; mit Ventilen, alle Gewinde gut, Nockenwelle, Kiphebel, Nockenwellendecken...
... aaber: alles rund um die Nockenwelle, inkl Lagergasse sieht aus wie die Panzergasse auf dem Truppenübungsplatz :twisted:
Zylinder mit Kolben 3AJ01; sieht von Laufbild her beides gut aus, aussen Vrkaufslackierung ;)

Wie gesagt, das geht alles NICHT auf meinen Deckel...

Herbert

suppenschnitzer
Beiträge: 12
Registriert: Sa 28. Okt 2023, 21:18

Re: Zylinderköpfe, Zylinder, Registervergaser

Beitrag von suppenschnitzer »

Die Vergaser sind weg...

Herbert

Benutzeravatar
Lindi
Beiträge: 240
Registriert: Do 7. Nov 2019, 19:56
Wohnort: Kasseler Umland

Re: Zylinderköpfe, Zylinder, Registervergaser

Beitrag von Lindi »

An einem brauchbaren Zylinder mit kolben und brauchbaren Kopf mit Deckel hätte ich grundsätzliches Interesse. Um einen 3TB Motor zu vervollständigen.
_______________
Viele Gryße

Dirk

Ténéré 3DT 1988
SR 500 2J4 1979
SR 500 48T Gespann 1987 m. SquireST2

Henning34L
Beiträge: 182
Registriert: Do 11. Feb 2021, 12:45

Re: Zylinderköpfe, Zylinder, Registervergaser

Beitrag von Henning34L »

Du hast eine PN von mir.
Gruß Henning

suppenschnitzer
Beiträge: 12
Registriert: Sa 28. Okt 2023, 21:18

Re: Zylinderköpfe, Zylinder, Registervergaser

Beitrag von suppenschnitzer »

Aufgrund von diversen Nachfragen (und iweder was gelernt...)

- Standort der Teile Nähe Regensburg

- Die Paarungen der Zylinderköpfe mit den vorhandenen Nockenwellendeckeln sind anhand der eingravierten Kennungen korrekt

- Beide Zylinder - der mit und der ohne Kolben - haben Buchsen aus NICHT MAGNETISCHEM Material - sollten also für TT / Nikasil sein...

Schönes Wochenende

He
Herrbert

suppenschnitzer
Beiträge: 12
Registriert: Sa 28. Okt 2023, 21:18

Re: Zylinderköpfe, Zylinder, Registervergaser

Beitrag von suppenschnitzer »

Zylinder mit kolben Nikasil ist weg

Herbert

suppenschnitzer
Beiträge: 12
Registriert: Sa 28. Okt 2023, 21:18

alles weg

Beitrag von suppenschnitzer »

Alles weg...

Henning - du hattest recht ;-)

Straßenschrauber
Beiträge: 542
Registriert: So 29. Mär 2020, 21:38

Re: Zylinderköpfe, Zylinder, Registervergaser

Beitrag von Straßenschrauber »

Henning ist ja nicht mehr dabei.
Magst uns sagen, womit er recht hatte?
~-o|-

Antworten