Überholter 2KF-Motor zu verkaufen

Bitte die Mailadresse zusätzlich im Beitrag angeben!!!Nur für private Anbieter, gewerbliche Anbieter nur mit Genehmigung der Forumsbetreiber.Ebay-Links sind erlaubt, trotzdem sind die Regeln einzuhalten!
Antworten
Henning34L
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Überholter 2KF-Motor zu verkaufen

Beitrag von Henning34L »

Zu aller erst: Dies ist ein Privat-Verkauf!!!

Liebe XT-Fahrerinnen und Fahrer,

ich überhole gerade einen 2KF-Motor, weil ich daran Spaß habe. Wenn er fertig ist, in ca. 2-3 Wochen, also Mitte Februar 2024 wird er verkauft. Bis dahin kann ein potenzieller Käufer noch Wünsche äußern, wie z.B. 3AJ-Ölpumpe, oder so.

Details:
- Motorenteile (Gehäuse ultraschallgereinigt)
- Alles neu, was wichtig ist:
- 5. Gang neu, ein 5. Gang-Rad hatte an 2 Stellen kleine Pittings
- Kolben neu (Wössner) in gehonten Zylinder, 1. Übermaß
- Steuerkette neu
- Kopf überholt
- Lichtmaschine neu gewickelt, weil die alle über kurz oder lang defekt sind (Vorsichtsmaßnahme).
- Dichtsatz und Simmerring-Satz neu
- Kleinteile neu

Gut sind: Kurbelwelle, Gehäuse ist nicht eingelaufen!!!, Lager sind alle gut, können aber auch neu auf Wunsch, usw. Ölpumpe ist auch gut.

Alles wird in Bilder und Tabelle dokumentiert.

Preis: Ich nenne hier einen VHB-Preis, weil ich noch nicht weiss, wie teuer alles kommt. VHB: 3.000 €.

Abholung erwünscht, Versand nur auf Organisation des Käufers, aber meine Erfahrung ist, dass sich bei beidseitigem heftigem Nachdenken immer eine Lösung zu finden ist.

Bei Interesse bitte Kontakt per PN. Ein Telefonnummeraustausch mache ich gerne, aber die Tel-Nr. möchte ich hier nicht veröffentlichen.

Ich hoffe nur, dass ich die Statuten des Forums nicht verletzt habe.

Antworten