Tankrucksack von Q-Bag, mit Regenhülle

Bitte die Mailadresse zusätzlich im Beitrag angeben!!!Nur für private Anbieter, gewerbliche Anbieter nur mit Genehmigung der Forumsbetreiber.Ebay-Links sind erlaubt, trotzdem sind die Regeln einzuhalten!
Antworten
Benutzeravatar
Marko_XT
Beiträge: 10
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 5. Jul 2020, 14:35
Wohnort: Kiel

Tankrucksack von Q-Bag, mit Regenhülle

Beitrag von Marko_XT »

Kleinerer, sehr solider Tankrucksack von Q-Bag. Hatte ich vor zwei Jahren neu gekauft bei L...s. Regenhaube ist mit dabei, fand aber nie Verwendung, da ich den Tankruck nur bei schönem Wetter drauf hatte. Neben dem üblichen Kleinkrimskrams habe ich das gute Stück vor allem benutzt um Tagestouren nach Karte zu fahren. Inzwischen bin ich auf ein Navi umgestiegen. Passt sehr gut drauf auf den Tank von der E. Findet Halt durch vier Magnete und zusätzlich drei Riemen, einer am Lenkkopflager, die anderen beiden hatte ich durch die Schlitze der Seitenverkleidungsteile befestigt. Würde mir 15 Euro plus Versand vorstellen. Wenn jemand in Kiel abholen möchte, ist das natürlich auch möglich. Achso falls noch jemand irgendeine Halterung für das Anbringen von Alukisten über hat...
Dateianhänge
9627E427-1D28-43DD-8815-296F8C38CCDF.jpeg

Antworten