XT600 zu verkaufen

Bitte die Mailadresse zusätzlich im Beitrag angeben!!!Nur für private Anbieter, gewerbliche Anbieter nur mit Genehmigung der Forumsbetreiber.Ebay-Links sind erlaubt, trotzdem sind die Regeln einzuhalten!
Antworten
XTLady
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

XT600 zu verkaufen

Beitrag von XTLady »

XT_1.1.jpg
Hallochen, ich möchte meine Yamaha XT600 verkaufen, weil ich sie nicht mehr fahre, Standort Berlin-Treptow, Bj 1991, km Stand: 67062, TÜV bis 12/21, Stadtcrossbereifung neu, Elektrostarter, leider nicht sofort 100% fahrbereit, weil reparaturbedürftig: Neutrallampe defekt (startet nur mit gezogener Kupplung), Benzinverlust (undichte Stelle?), Sitzbank hinten etwas eingerissen (ist getaped), eine in die Jahre gekommene , diebstahlsichere Schönheit 🙂 Preis: 600 EuroVB, nur Abholung. Bei Interesse kann sie besichtigt werden, ich kann auch weitere Fotos und Infos geben. Liebe Grüße
Dateianhänge
XT_10.jpg
XT_4.jpg
XT_5.jpg
XT_6.jpg
XT_7.jpg
XT_8.jpg
XT_9.jpg
XT_2.2.jpg

XTLady

Re: XT600 zu verkaufen

Beitrag von XTLady »

XTLady hat geschrieben:
Fr 19. Nov 2021, 14:16
XT_1.1.jpgHallochen, ich möchte meine Yamaha XT600 verkaufen, weil ich sie nicht mehr fahre, Standort Berlin-Treptow, Bj 1991, km Stand: 67062, TÜV bis 12/21, Stadtcrossbereifung neu, Elektrostarter, leider nicht sofort 100% fahrbereit, weil reparaturbedürftig: Neutrallampe defekt (startet nur mit gezogener Kupplung), Benzinverlust (undichte Stelle?), Sitzbank hinten etwas eingerissen (ist getaped), eine in die Jahre gekommene , diebstahlsichere Schönheit 🙂 Preis: 600 EuroVB, nur Abholung. Bei Interesse kann sie besichtigt werden, ich kann auch weitere Fotos und Infos geben. Liebe Grüße
NACHTRAG: Reserviert bis Samstag 4.12.21 :!: :roll:

Antworten