Aufkleber Acerbis-Tank für die 43F

Bitte die Mailadresse zusätzlich im Beitrag angeben!!!Nur für private Anbieter, gewerbliche Anbieter nur mit Genehmigung der Forumsbetreiber.Ebay-Links sind erlaubt, trotzdem sind die Regeln einzuhalten!
Antworten
kmc
Beiträge: 9
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 16. Sep 2012, 11:19

Aufkleber Acerbis-Tank für die 43F

Beitrag von kmc »

Hallo,

ich bin zufällig in Besitz von originalen und neuen bzw. unbenutzten Tankaufklebern für den Acerbis-Tank der 43F gekommen.

Um die originalen Teile zu schonen, habe ich mir die Aufkleber nachfertigen lassen. Sie sind gleich so gefertigt, dass sie schon ausgeschnitten sind. Also Folie abziehen, aufkleben, fertig.

Ich musste vier Stück nehmen, habe also zwei Stück übrig.

Bei Interesse an zwei Aufklebern schreibt mir eine PN.

Viele Grüße

Gerald
Dateianhänge
20211111_223258.jpg
20211111_223319_2.jpg
20211111_223237.jpg

kmc
Beiträge: 9
Registriert: So 16. Sep 2012, 11:19

Re: Aufkleber Acerbis-Tank für die 43F

Beitrag von kmc »

So, der oben angegebene Satz Aufkleber ist vergeben. Ich habe aber mindestens noch eine Anfrage zu einem Satz, würde, wenn ein paar Interessenten zusammenkommen, noch weitere Sätze nachfertigen lassen, da die Vorlage im Aufklebershop noch gespeichert ist. Kosten liegen bei 25,- Euro pro Satz incl. versichertem Versand.

Schickt mir bitte bei Interesse eine PN.

Viele Grüße

Gerald

Antworten