XT 600Z 34L TENERE

Bitte die Mailadresse zusätzlich im Beitrag angeben!!!Nur für private Anbieter, gewerbliche Anbieter nur mit Genehmigung der Forumsbetreiber.Ebay-Links sind erlaubt, trotzdem sind die Regeln einzuhalten!
Antworten
Franz Pfaff
Beiträge: 28
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 17:43

XT 600Z 34L TENERE

Beitrag von Franz Pfaff »

hei hei,
biete auf diesem Wege die Ur-Tenere zum Verkauf an. Ich habe die Maschine mit rund geschliefener Abtriebswelle des Getriebes erstanden. Daraufhin wurde eine pittingfreies Getriebe vom Motoritz verbaut und die Innereien gecheckt. Scheint alles kürzlich gemacht wurden zu sein, neuer Kolben, neue Lager etc.... Deswegen wurde alles so belassen.
Vergaser habe ich gereinigt und und eingestellt. Sitzbank wurde neu bezogen und entrostet. Rechtes KW-Lager habe ich mit rotem Loctite eingeklebt. und so weiter... Die Maschine fährt, bremst und hat TÜV bis September 2022.
Die Seitendeckel sind ein Glasfaser Nachbau, die ich für teuer Geld lackieren lassen habe. Der Tank hat zwei kleinere Beulen und der Lack ist an einigen Stellen abgeplatzt, allerdings innen rostfrei.
Die XT kann man in 04932 Hirschfeld besichtigen und fahren.
Preislich stelle ich mir etwas um die 3.600Euro vor. Allerdings alles auf Verhandlungsbasis.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, deswegen biete ich keine Rücknahme und/ oder Garantie an.
Das Fahrzeug wird unter Ausschluss der Sachmängelhaftung verkauft.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -305-23805

LG Franz
Dateianhänge
205805273_363481368458547_8115496622862516890_n.jpg

Antworten