biete zum Verkauf meine 1991 Yamaha XT600E - TÜV 05/2023 nur 26.000 km - nur 1 Besitzer

Bitte die Mailadresse zusätzlich im Beitrag angeben!!!Nur für private Anbieter, gewerbliche Anbieter nur mit Genehmigung der Forumsbetreiber.Ebay-Links sind erlaubt, trotzdem sind die Regeln einzuhalten!
Antworten
Christian1968
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 21. Mai 2021, 14:59

biete zum Verkauf meine 1991 Yamaha XT600E - TÜV 05/2023 nur 26.000 km - nur 1 Besitzer

Beitrag von Christian1968 »

Nach 30 Jahren mit meiner geliebten XT 600 E, habe ich mich nun schweren Herzens entschlossen, meinen Helm, Nierengurt und Handschuhe an den Nagel zu hängen und sie zu verkaufen. Meine XT steht angeldet und fahrbereit in einer angemieteten Garage hier in 63263 Neu-Isenburg. Sie ist noch immer in einem sehr guten Zustand - Habe gerade TÜV bis Mai 2023 bekommen. Aber...
wichtige Zusatz-Information: Sie ist ungewöhnlich laut seit einiger Zeit und bei der TÜV Abnahme wurde mir gesagt, dass da irgendetwas nicht stimmen kann. Da ich selber kein talentierter Hobby-Schrauber bin und sie jetzt nicht noch in eine Werkstatt geben möchte, hoffe ich einen Interessenten zu finden, der mehr Ahnung hat als ich und das Beste daraus machen kann.

Dazu gehören noch zwei abnehmbare und abschliessbare Hartschalen-Koffer (Hein Gericke), eine Gepäcktasche und eine Abdeckplane / Schutzhülle. 2 Zündschlüssel vorhanden.

Auf Anfrage schicke ich gerne Fotos von der XT und dem Zubehör.

Der Preis ist: VB 3000,- EUR

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen von echten XT 600 Liebhabern . ich freue mich darauf, Euch die Geschichte meiner XT zu erzählen.
ganz liebe und herzliche Grüsse aus Neu-Isenburg,
Christian

Antworten